Der IWC Portofino und Da Vinci-Faden

    • Offizieller Beitrag

    Liebe IWC-Freunde,


    nachdem in der aktuellen Kollektion und bei den Neuheiten eindeutig die Portugieser und Flieger dominieren, brauchen die anderen Modellreihen auch mal ein bisschen Support und Sichtbarkeit.


    Dafür soll dieser Faden dienen: Hier können alle Bilder und Infos zu zwei Kollektionen gepostet werden, die eher wenig Aufmerksamkeit bekommen - und zwar die IWC Portofino und die IWC Da Vinci. Auch wenn wir diese Uhren hier in der WL nur selten sehen, bin ich mir sicher, dass wir hier doch das eine oder andere Modell zu Tage fördern können :lupe: .


    Ich fange mal an, damit das Ganze etwas in Schwung kommt ;) - und zwar mit je einem Vertreter der Portofino (Ref. 3533) und der Da Vinci (Ref. 3764)-Kollektion


    bd33cb9927096b7cf60fbdf7a3f9099071881b91.jpg


    43dd104371b742a02b9d731718a2ea87d8e123bd.jpg





    Also, wer hat sonst noch eine IWC Portofino oder Da Vinci in der Sammlung :wink:


    Gruß,

    Christian