Für die Bicolor-Spezialisten

  • Ich würde mich auch für den einfachsten Weg entscheiden. Die Schlieren würden mich wahnsinnig machen :opa:
    Dabei sollten wir eines aber nicht vergessen. Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team.

  • Ich würde mich auch für den einfachsten Weg entscheiden. Die Schlieren würden mich wahnsinnig machen :opa:
    Dabei sollten wir eines aber nicht vergessen. Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team.

    Warum nicht ein eigenes WL-A-Team gründen? Die harte Eingreiftruppe im Dienste von Uhren… :attacke:


    Sveni PatrickS sehe ich als Face und dich Mario behängen wir mit Gold, du machst den Master Sergeant B.A. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Warum nicht ein eigenes WL-A-Team gründen? Die harte Eingreiftruppe im Dienste von Uhren… :attacke:


    Sveni PatrickS sehe ich als Face und dich Mario behängen wir mit Gold, du machst den Master Sergeant B.A. :gut:

    Dann bleibt für mich ja wohl nur noch eine Option bei der Rollenverteilung:G


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    You spin me right round baby...:zwitscher:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Und der kronenrocker macht den Hannibal. Ein paar gscheite Zigarren müssen wir ihm aber noch besorgen. :rockandrolex:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Kann weder sachlich noch fachlich etwas beitragen...


    Aber mein Popcorn 🍿ist bald aufgefuttert...


    Rockhound Spar die Nerven, gib sie zurück und besteht auf dein Recht (Rückgaberecht)

    Nachdem du nicht hinfahren wirst kommt ihr, der Konzi und du, wohl auf keinen gemeinsamen Nenner (liest sich so).


    Blöde Geschichte, wirklich dumm gelaufen.