Super Service von Sinn

  • Hallo zusammen,


    meine Sinn hatte ein Problem mit dem automatischen Aufzug und ich habe sie eingeschickt zu Sinn direkt.
    2 Tage später ein Schreiben, dass die Uhr eingegangen ist, einen weiteren Tag später dann ein Schreiben, dass zusätzlich zur Reparatur des Aufzugs auch die Trockenkapsel ersetzt, eine Regulierung erfolgt und die äußere Entspiegelung auf meinen Wunsch kostenlos entfernt wird.


    Das nenn ich jetzt mal einen super Service und wenn die Uhr in Top Zustand zurückkommt, bin ich nochmals begeistert!! :respekt:


    Das nur zur Info, musste ich mal loben solch einen Service



    Manuel

  • Zitat

    Original von Moehf
    Also ich hoffe ja, dass ich die Uhr hier in spätestens 2 Wochen wieder habe...


    Hab mal gehört das WL-Member ab 500 Punkten bevorzugt behandelt werden... :G


    Ich hab bei der letzten Revi 11 Wochen gewartet. Hatte zuwenig WL-Punkte :(

  • Zitat

    Original von peiter


    Hab mal gehört das WL-Member ab 500 Punkten bevorzugt behandelt werden... :G


    Ich hab bei der letzten Revi 11 Wochen gewartet. Hatte zuwenig WL-Punkte :(


    Na, wenn ich 11 Wochen warte, wird das Ding sofort verkauft und es kommt nix Gutes mehr von mir :wink: :G

  • ich drücke Dir die Daumen.... :gut:


    Nur ein Beispiel von letzter Woche:


    Meine 203 im November mit der Bitte um Wechsel der Trockenkapsel und neue Argon- Füllung eingeschickt !


    Uhr kam nach 4 Wochen zurück mit Kratzer und erheblichem Vorgang von 2 Minuten + am Tag


    Dabei wollte ich ausdrücklich nicht haben das am Gang der Uhr rumgedreht wird !


    Des weiteren wurde die Uhr in einer Papbox zu mir geschickt und nicht wie von mir in der original Box !


    Nach 6 Wochen war die Uhr wieder bei mir, der Gang wieder Ok und eine neue original Box war auch dabei.


    Jetzt dreht sich aber der Rotor nicht mehr und die Uhr bleibt nach 2 Tagen stehen.


    Also seit gestern wieder bei Sinn.......... :bash:


    Wenn ich jetzt noch alle Probleme mit diversen UX von mir Posten würde (Luftblasen im Öl, Metallspäne auf dem Zifferblatt usw...) :flag:

  • Deswegen hab ich ja mal nen positiven Thread gestartet und will den hoffentlich auch positiv beenden.
    Aber schlechte Sachen, darf man ruhig auch schreiben, denn wenn ich Späne und Zeugs auf dem ZB höre, dann geht mir der Hut hoch, die werden wohl keine blinden Uhrmacher beschäftigen. Das betrifft jetzt aber nicht Sinn sondern auch viele andere Hersteller.
    Das ZB ist der Teil, den ich jeden Tag mehrmals anschaue, und wenn das schon nicht passt...

  • Zitat

    Original von Amigo 3
    Ist halt sooooooooooo ......... wenn alles OK ist hört man nix.........aber wehe wenn es mal Schwierigkeiten gibt wird der Hammer geholt.


    nee, ich bin eigentlich ein toleranter Mensch und habe seit min. 15 Jahren Sinn-Uhren, nur wächst das ganze der Fa. Sinn inzwischen über den Kopf :bash:


    Weniger wäre hier klar mehr ! :gut:

  • So, hier das Final...
    Die Uhr ist seit heute wieder da. Sieht auf den ersten Blick super aus.


    Wenn alles passt, dann kaufe ich mir eventuell doch wieder eine Sinn, dann Sinn hat ne superschöne Transportbox zurückgeschickt, die einige Wochen Warten wieder gut macht.
    Und bis dato sieht alles super aus.


    Glas wurde kostenlos entspiegelt, Zeiger exakt gesetzt, Trockenkapsel neu gemacht und der eigentliche Fehler, der defekte Aufzug scheint auch wieder o.k.


    Beobachte jetzt die Gangwerte, sage aber mal vorerst danke SINN! :blume: