Armbandeinstellung bei Tudor Black Bay GMT

  • Hallo in die Runde,


    aus bekannten Gründen ist mein Fitnessstudio seit November 2020 geschlossen. Aufgrund des fehlenden Trainings hat sich unter anderem auch mein Handgelenksumfang verringert. Nun gibt es folgendes Problem:


    Die GMT rutscht unangenehm am Handgelenk hin und her.

    Beim rausnehmen eines Gliedes aus dem GMT Edelstahlband sitzt mir die Uhr aber wiederum zu eng am Arm.

    Ja, die Möglichkeiten der "Feinverstellung" an den drei Löchleins an der Schließe habe ich selbstverständlich vor und zurück schon versucht.


    Frage an die Experten: Bietet Tudor auch "halbe" Bandglieder an ? Beim Armband meiner Seamaster 300 gibt es nämlich sowas.


    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und bedanke mich bereits jetzt für Eure Tipps und Meinungen.


    Viele Grüsse

    Uwe

  • Hi Uwe,


    meines Wissens nicht, leider!

    Bei meiner Pelagos hätte ich auch gerne ein zusätzliches "halbes", weil ein ganzes ist dort auch zuviel.

    Die hat aber immerhin die "bessere" Schließe mit Feinverstellung.

    Meine GMT passt wie angegossen mit sämtlichen Gliedern.


    :wink: