Rolex Verfügbarkeit 2021 Sportmodelle Edelmetall-Modelle

  • Also ich hab gehört (hinter vorgehaltener Hand, in einer dunklen Ecke dieses Landes), dass du die Uhr quasi direkt mitnehmen kannst, wenn du dich darauf einlässt, dem Konzi direkt noch 'ne Tudor, Ohrringe, das Bernsteinzimmer, Colliers für drölf fantastilliarden Euro und die Schwiegermutter abzukaufen...


    Dann, und nur dann... Wirst auch du mein junger Padavan zum erlauchten Kreise derer gehören, die ein Rolex Sportmodell, handgeklöppelt von schweizer Jungfrauen, unter Elfengesang bei Vollmond zusammengesetzt, in Einhornmilch auf Dichtigkeit geprüft ihr Eigen nennen dürfen...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

    • Offizieller Beitrag

    Mach zu - leider hat hier niemand die Intention des TS mitbekommen - er wollte sich nämlich die entsprechende "Huldigung" holen, dass er sich eine soooooooooooo teure Rolex kaufen kann und möchte. Das hättet ihr mal lieber beachten sollen:bgdev::bgdev:

    Ich wollt nur fragen :bgdev::lol: Als ich herkam war das schon so verfahren, ich konnte nicht korrigierend eingreifen:bgdev:



    schweizer Jungfrauen

    tibetanische Klostermönche:opa: