Der ultimative Band- Test

  • hallo zusammen,


    nein ich werde meine freundin nicht ablichten :G :G
    und ich denke mich auch nicht zumindest nicht nackt, das könnte sonst noch als Kinderpornogaphi durchgehen! :bgdev: :bgdev:


    Jetzt erst einmal eine schlechte Nachricht:
    Ich darf leider nicht im Fitnessstudio fotographieren! :(
    Aber mein Trainer hat angeblich auch eine Panerai und schätzt diese Uhren sehr. Vielleicht kann ich ja doch noch was machen. :gut: :gut:
    Ich nehme heute auf jeden Fall meine Kamera mit.
    Beim Sport am Montag ist aber alles gut gelaufen und man hat die Uhr kaum gespürt.
    Dem Band geht noch immer sehr gut :gut: :gut:


    Da wir heute unsere Sonnenuhr wieder bekommen haben, habe ich die Pam dierekt mal auf dieser abgelichtet: (das erste mal das ich das band ab hatte :bash:)


    Hier noch zwei weitere Bilder von der Uhr und dem Band an meinem Arm :gut: :gut::


    So langsam dunkelt das Band nach und bekommt eine richtig schöne Patina :gut: :gut:


    Liebe grüße


    euer Tojo :blume:

  • Habe gerade erst gesehen das ich ein Bild doppelt verwendet habe :( :(


    So sollte das natürlich nicht sein! :bgdev:


    Also hier das richtige Bild:



    Ps.:Habe heute noch mal im Fitnesstudio nachgefragt und der Trainer redet wohl gerade mit dem Chef, soadd ich morgen höchstwahrscheinlich ein Bild machen darf :gut:.


    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

  • @ degirmei: Ich werde am Wochenende wieder ein Vergleichsbild einsetzen ;).


    Nun aber zu etwas anderem :gut:
    Ich habs geschafft! ich durfte Bilder machen, bzw. mein Trainer hat welche von mir gemacht.
    Sind aber alle nicht so gut geworden! :(


    Hier das Pasabelste:



    Aber ich muss sagen es macht Spaß Sport zu machen und man fühlt sich besser :gut:!Na gut ich habs auch ein bisle nötig :bgdev:


    Liebe Grüße


    Tojo :blume:


    Ps.:Jetzt wisst ihr auch endlich alle wie ich aussehe :gut:! Ach so und Samstag gehts zum Friseur :gut:

  • Soooo,


    ich melde mich zurück! ;) ;)


    Habe mir gedacht, dass es euch bestimmt zu langweilig geworden sein muss jeden Tag Bilder von einem Band zu sehen das sich immer nur ein wenig verändert.
    Also habe ich erst einmal keine Bilder mehr gepostet und bin aber fleißig weiter duschen gegangen und zum Sport. :gut: :gut:


    Nach fast drei Wochen kommt nun mein Ergebnis.
    So langsam verändert sich das Band fablich auch nur noch sehr gering.


    Aber hier erst einmal ein paar Bilder.
    (Das zweite Band dient zum Vergleich!So sah es also mal aus :gut: ;) ;))






    Diesmal habe ich mich auch schön brav an die Tipps zum Bilder- Posting gehalten ;) :gut


    Ich kann also sagen, dass Band verändert sich, jedoch nur fablich.
    Es nimmt keinen unangenehmen Geruch oder dergleichen an.
    Dies kann natürlch auch an dem Parfume liegen.
    Außerdem hält es gut diesen schweren Strapazen stand :gut: :gut:
    Ich denke also, das jeder mit einem solchen Band lange Freude haben dürfte.


    Nun habe ich aber noch eine Bitte an alle:
    Ich würde mich über Vorschläge freuen, was noch mit dem Band getestet werden soll.
    Also richtige Extrembedingungen. :jump: :jump: :jump:

    Würdet ihr also gerne wissen, wie es sich in Bier verhält oder in Cola? Was passiert wenn es mit Rasierschaum oder ähnlichem in Kontakt kommt.


    Ich denke ihr habt genug Ideen? :jump: :jump: :jump: :jump:



    In diesem Sinne


    Liebe Grüße


    euer Tojo :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von 1lp2
    ..... ja genau, oder wenn man es vielleicht mit einer Schere durchscheindet :grb:


    :bash:


    :gaehn:


    ...er soll es ja nicht kaputt machen mit Absicht also unqualifizierter
    Vorschlag :rolleyes:


    .. :grb: wo kommst Du her :grb: .... ach ja Vorarlberg :bgdev:


    :lol:

  • Wie soll man ein Band schon groß testen? :grb:


    Abrieb fällt mir noch ein.


    Oder ein paar tausend mal die Schließe öffnen?
    Oder zweihundert mal an die montieren?
    Wenn es brennt was dann?


    :lol:


    Das Band war vorher auf jeden Fall schöner, jetzt sieht es speckig und irgendwie
    siffig aus. Aber darauf stehen Paneraiträger ja :rolleyes:

  • Zitat

    Original von unnnamed


    Das Band war vorher auf jeden Fall schöner, jetzt sieht es speckig und irgendwie
    siffig aus. Aber darauf stehen Paneraiträger ja :rolleyes:


    :maul: :maul: :maul:


    Trage Panerai, mag dieses speckige Zeugs aber auch nicht. :wink: