Rolex Biel / Diebstahl

  • Vorhin auf 20Min.ch gelesen:


    Akt. 11.02.08; 14:37 Pub. 11.02.08; 14:37 jeb
    Rolex-Uhren im Wert von einer halben Million gestohlen
    Bei der Firma Rolex in Biel sind 28 kostbare Uhren entwendet worden. Sie haben einen Wert von einer halben Million Franken.
    Der Diebstahl ereignete sich in einer Filiale der Firma am Stadtrand. Die Firma Rolex nahm dazu nicht Stellung. Gemäss einem Bericht von Radio Jura bernois bewegt sich der Wert der Uhren bei einer halben Million Franken.


    Die Kantonspolizei Bern bestätigte am Montag den Vorfall von letzter Woche. Mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen ging sie nicht auf Einzelheiten ein. Quelle: SDA/ATS

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • schau ma mal ob ich irgendwo Rabatt bekomme :bgdev:

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas

  • hat da jemand die Filiale verwechselt, wo man lange Finger haben darf?
    Rolex anstelle von der so nahen Carrefour-Kette???? :lol:


    Ein Paar Krönchen-Klopper anstelle von Gillette Rasierklingen???


    Was für 'n Jammer!!!


    Joe


    P.s. Keine Angst, die sind gut versichert, der Preisaufschlag war eh schon programmiert! :maul:

  • Seit wann hat Rolex Biel eine Filiale und dann noch am Statdrand und warum hat Rolex Biel komplette Uhren, wenn sie nur die Werke nach Genf liefern....


    Naja, bei den Schweizern kommt ja zur Zeit so einiges Weg...siehe Kunstraub usw...hauptsache weg....


    Hauptsache keinen Personenschaden, der Rest ist Pillepup...


    Gruß Andreas



  • Messeware oder Konzessionärs Dummies für die Schaufensterauslage....???



    Aber wenn man bedenkt, das für irgendwelche Boxen und anderen Sch.... sich Sammler finden, die ein Vermögen für ihren Mythos ausgeben....dann sind doch einpaar Dummies von Rolex erheblich mehr wert, als eine Uhr mit Werk, wovon es ja Millionen gibt....


    Kauft Dummies Leutz, der ultimative Sammlerkick....Gruß Andreas


  • :respekt:

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas


  • :G :G :G