H2O watch "10 Miles"

  • Mir gefällt die ohne besser:G

    Die Uhr an sich gefällt mir auch sehr gut. Ich kann mich nur nicht damit abfinden das die Lünette keine Leichtmarkierung aufweist. Wie soll man damit tauchen?

    Und der Durchmesser ist mir für die Höhe einfach zu klein.

    Sonst wäre sie schon mein.:G


    Gruß

    Andi

  • Alles gut Dirk, aber ich habe das hohe Glas und dadurch siehst Du die Ziffern eh nie! :GChris


  • Die sind alle schwarze Hochglanzkeramik (auch wenn's anders wirkt)

  • Die von Chris, also ohne die Markierungen auf der Lünette, hat mich auch umgehauen :sabber:

    und ist optisch wahrscheinlich das leckerste :lupe:

    Aber ich konnte mich nicht 100%ig damit anfreunden weil ja die drehbare Lünette dabei sinnlos ist.

    In der Hoffnung, dass die "angefüllte" (also ohne Super-LumiNova) unauffällig bleibt

    war ich so mutig diese Version zu wählen

    und wurde nicht enttäuscht - für mich der beste Kompromiss.

  • Yepp, die plane Seite der Lünette scheint immer schwarz zu sein, die komplette Lünette plus Krone jedoch nur gegen Aufpreis.


    Das optional noch höhere Deckglas ist nur ein optischer Gag ohne technische Vorteile, oder?

    Durch das über 1cm dicke Safirglas kann sie noch ein paar Meter weiter runter.


    Bis zur Zerstörung:


    8,25mm Glas bis 25300m und

    10,5mm Glas bis 25620m.


    Also eigentlich hast Du Recht und es ist ein Gag.
    Chris

  • Yepp, die plane Seite der Lünette scheint immer schwarz zu sein, die komplette Lünette plus Krone jedoch nur gegen Aufpreis.


    Das optional noch höhere Deckglas ist nur ein optischer Gag ohne technische Vorteile, oder?

    Die Oberseite der Lünette hat ein Inlay aus schwarzer Hochglanzkeramik wie in #25 zu sehen.

    Die schwarze Lünette und Krone ist DLC-Beschichtung und kostet Aufpreis.

  • Sry Frank, hatte deine Frage leider irgendwie überlesen. Die puristische Lünette ist natürlich auch drehbar. Zum Spielen megacool, da man sie ja nicht ausrichten braucht. :lol: