Feuchtigkeit im Navitimer....

  • Soweit ich weiss, ist das aber nicht mehr Trautmann, oder???


    Ich hab grad die Avenger GMT dort, weil der GMT Zeiger falsch sitzt... Da hiess es vom Konzi, dass es nicht mehr Trautmann wäre...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Na ob das so gut ist, weiss ich noch nicht... Schliesslich war die (in meinen Augen) miserable Servicepolitik der Grund, mich damals von der Marke abzuwenden...


    Warten wir's ab...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Dirk das ist natürlich schade, dass Du negative Erfahrungen mit Breitling Karlsruhe gemacht hast. Ich kann für mich nur gutes berichten. Alles wurde immer einwandfrei abgewickelt, selbst wenn es mal ein Grund zur Reklamation gab wurde sich immer gleich gekümmert und versucht eine Lösung zu finden:gut:.


    Gruß

    Niko

  • Ich hatte um ehrlich zu sein noch nie 'ne Uhr dort zum Service... Bin damals mit der Firmenpolitik etwas aneinandergerasselt... Die Art und Weise ist immer noch nicht meins, allerdings bau(t)en die halt echt geile Uhren, sodass ich kürzlich wieder schwach geworden bin:bash:


    Wo die Reise jetzt hinführt, vermag nur der liebe Gott zu wissen:G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: