Preisupdate Doxapreise bei sammelbestellung HOT :-))

  • Zitat

    Original von RufusMücke



    Ich hatte schon mal eine in der Hand und muss sagen, einmal, wohl nie wieder. Ausnahme vintage.



    die kriegst du auch nicht mehr in die Hand ;) :gut:
    Drück dir die Daumen das es mit einer ordentlichen Vintage klappt :gut:

  • RufusMücke


    Hallo,


    ich hatte die 600er nicht nur in der Hand, sondern auch am Arm. Kann daher den Hype hier im Forum nicht nachvollziehen.....


    Auch für die WL-Preise finde ich die Uhr nicht interessant und die Preise der Vintage-Teile sind unverschämt.


    Kult mag sein, aber das interessiert mich auch nicht. Bin daher überrascht, wie viele Anhänger es hier gibt. Gibt für das Geld wirkliche bessere Alternativen.


    Ciao.

  • Zitat

    Original von RufusMücke
    Die Vergangeheit der Doxa Sub ist wirklich interessant. Mal abwarten, was daraus in der Zukunft noch wird.


    Vielleicht einmal ein Cousteau Sondermodell der Sharkhunter?


    Wohl erst wenn IWC die Cousteau-Namensrechte nicht mehr hat :grb:

  • Leute, da kann man stundenlang ergebnislos diskutieren. Was ist was wert...was ist was ned wert...was ist schön...was ist weniger schön...


    Ich gönne allen die Freude mit Doxa :wink: und die Preise hier und das dazu führende Engagement sind sehr interessant bzw. lobenswert. :gut:

  • hab meine beiden Vintage Doxas aus der Reperatur wieder ! :G


    Sharkhunter 300T
    Searambler 300T


    Bilder die Tage :pistolero:
    wer Doxa gut findet,der findet die vintage erst recht gut :blume:
    zu Finanzierung anderer Projekte soll eine davon wieder gehen,gerne PN,bei ernstgemeinten Anfragen.


    :gut:

  • COUNTDOWN läuft :jump:


    sonntag 20 uhr ist deadlinie
    alle die noch wollen , aber sich nicht trauten :lol:
    haben nun die chance.


    nutzt sie , denn so günstig wirds nimmer mehr.


    zur einnerung hier nochmal die netto/netto preise


    SUB 750T Prof. oder S-hunter oder S-rambler je Euro 1006,-
    SUB 750T Dirk Pitt Euro 1058,-
    SUB 750T Military Edition - pvd Euro 1087,-
    ----------------------------------------------------------
    SUB 750T GMT Sharkhunter oder Professional Euro 1233,-
    SUB 750T GMT Divingstar Euro 1306,-
    ---------------------------------------------------------
    SUB 600T-Graph Professional Euro 1817,-
    --------------------------------------------------------
    SUB 1000T Professional oder Sharkhunter Euro 1160,-



    also
    don´t dream it, do it :G


    :wink:


    leicafan auch genannt doxa-horst :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von LEICAFAN ()

  • Hi, Doxianer, -maniacs oder -holics.


    Ich bin natürlich bei meiner Bestellung geblieben, Kohle ist überwiesen. Ich freue mich schon sehr auf das orange Teil.


    Wie mir scheint, ist die allg. Resonanz für eine Sammelbestellung nicht sooo riesig, verstehe gar nicht, warum.


    Leicafan hat sich wirklich große Mühe :respekt: gemacht und das Interesse an einer Sammelbestellung war doch wohl da.


    Also Leute, noch ist Zeit: Wechselt zu Orange (ok, yellow geht auch. Oder black.) Hauptsache zu DOXA. Wir wollen doch die zahlenmässige Grundlage für ein Doxa-Subforum hier bilden können.


    Gruß
    U2inSpe
    aka DOXA Sub1000T in spe

  • cool, wieder einer mehr in der Gang :gut:
    Freu mich für dich, und die Idee mit der Doxa-Rubrik in der Lounge finde ich Klasse, endlich in der Muttersprache über die orangen Teile absemmeln, und nich nur mit den merkwürdigen Amis ;)


    Also Leute, haut rein... äh schlagt zu :gut:

  • so leute der countdown ist rum


    ich halte die tür noch bis morgen früh
    für die letzten nachzügler offen


    um kurz nach 8 schreibe ich doxa nee mail mit der liste der
    uhren .


    dies ist die letzte chance drauf
    nutzt sie oder lasst es


    danach gibt es nur noch doxaowner und
    welche die es werden wollen :lol: :lol: :lol:



    :sabber: :sabber: :sabber:


    :wink:
    leicafan

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]