Breitling Navitimer 806 Schrift

  • Hallo Breitling Connaisseur,

    ich brauche dringend Hilfe bei dieser Navitimer 806.


    Die Uhr schaut wirklich gut aus, aber wenn man genau schaut merkt man dass die Schrift etwas dicker ist als bei anderen 806ern. Am besten sieht man das am wort "Navitimer" mitten am Ziffernblatt. Es ist nur subtil aber macht mir trotzdem Sorgen. Hier ein Foto zum Vergleich aus der Kollektion von Kurt Broendum (also sehr vertrauenswürdig):


    Hat irgendwer soetwas schon einmal gesehen? Ist das einfach eine spezielle Ziffernblatt variation oder vielleicht sogar ein Fake?

    Ich freue mich über jede Hilfe!

  • Tut mir leid, ich wollte hier niemandem auf die Füße steigen. Habe noch nicht so viel Erfahrung mit diesen Foren und bin mit dem Etiquette noch nicht so vertraut. Für die Zukunft werde ich den Rat aber zu Herzen nehmen, danke ritz !

    Alles gut :)

    Es ist halt auch einfach deutlich Erfolgsversprechender wenn man "den normalen Weg" geht...


    Willkommen im Forum!

    Ich kenne mich leider mit alten Uhren nicht aus, sonst würde ich gerne helfen. Viel Glück und hoffe Du hast keinen Fake gekauft. :bash: