Omega Speedmaster Mark III - Armband

  • Hallo Uhrenfreunde,


    eigentlich gefällt mir meine kürzlich erworbene Omega Speedmaster Mark III (1973) am originalen Metallarmband 1162 am Besten. Da ich im Internet aber auf diverse Alternativen bzgl. Armband gestoßen bin, würden mich schöne und passende Vorschläge interessieren. Trägt jemand die Mark III vielleicht schon am Leder, Nylon oder Kautschuk-Band ?! Dank für Vorschläge im Voraus !


    Gruß,


    Blofeld


    Quelle: Internet / Stapcode


  • Hi Blofeld,


    nee, trage meine immer am Mesh, traue mich nix anderes wegen ihrer Kopflastigkeit.


    Aber wenn ich mir das Bild oben ansehe, die blaue MIII mit Circular brush und dann an dem oberen der beiden Bänder _ einfach sensationell!! :verneig:


    Das führt einen ja fast in Versuchung noch nach ner blauen MIII zu jagen nur um die Kombi möglich zu machen :bgdev:


    VG Winny

  • Hallo Winny,


    ...das hab ich mir schon fast gedacht, dass mein eingestelltes Bild zur Mark III gefällt !

    Nichts ist für die Ewigkeit und man kann ja bei Bedarf wieder zum Standard-Band wechseln.


    Ehrlich gesagt, eine zweite schöne Mark III war mir aber auch in den Sinn gekommen ... !

    So entfällt dann der lästige Wechsel des Armbandes oder :bgdev: !


    Vielleicht hat ja jemand aus den Reihen noch einen anderen inspirierenden Vorschlag zum Armband an der Mark III. Bin gespannt .... !


    Gruß aus NRW,


    Thomas alias Blofeld