Kaufberatung Sea Dweller 126600

  • Und genau DAS ist es! Aber Aktien am Arm sehen hat schei### aus.

    Interesse an Uhren...0%

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Alles eine Frage der Wahrnehmung. Solange die Vergrößerung der Gehäuse nicht mit der Entwicklung dazu passender Werke einhergeht, ist der breite Werkhaltering wahrscheinlich das teuerste Stück Metall an einer Stahluhr. Nicht auf Rolex bezogen, sondern generell. ;)


    Man muß sich ernsthaft fragen, wie damals die Piloten von Spitfire, Starfighter oder Phantom überhaupt damit klargekommen sind, so ein 36-mm-Ührchen wie die Mark XI tragen zu müssen. Das war bestimmt total doof fürs Selbstbewußtsein und hat damit auch noch die Schlagkraft der NATO gegenüber dem bösen Russen geschwächt. Wenn der das gewußt und mit seiner Luftwaffe angegriffen hätte ...


    Wobei ich mit zunehmendem Alter eingestehen muß, dass große Uhren bei fortschreitender Alterssichtigkeit ganz klare Vorteile in der Ablesbarkeit bieten. ;)