"Rolex?" "Omega!" "Wunderschön."

  • Zitat

    Original von alfa147GTA


    Es war eine PO 2900.50.91 und eine 2220.80.00 :gut:


    Eben. Die Blaue zum Dinner Jacket. Seltsame Wahl, aber bitte...



    Foto: www

  • Zitat

    Original von alfa147GTA


    Wy not. :bgdev:


    Ein kleiner aber feiner Farb akzent. :blume:


    Halt so wie braune Schuhe zur schwarzen Hose! :gut::bgdev:


    Aber erklärt warum er, als er aus dem Wasser kam die PO um hatte:
    die ist bis 600 Meter wasserdicht! :lol:


    Der kann schwimmen, was? Nicht weit, aber sehr tief. :G

  • Zitat

    Original von Rabbit


    Würg! :popo: Nix gegen die Uhr, aber Blau zum Dinner Jacket... :kotz:


    Nachdem SIE ihm die Garderobe für den Abend ausgesucht hatte, wissen wir ja, wer Schuld hat... :bgdev:

  • Zitat

    Original von Gonzales


    Ich befürchte, daß der Schuß für uns Omega-Fans schon nach hinten losgegangen ist.




    Für OMEGA Fans ist die Werbung nicht gewesen. Das diente dem Zweck "normale" Kunden mit der Information zu versorgen, dass man OMEGA ruhig in einem Atemzug mit ROLEX nennen darf.


    Für Product Placement ging das schon ziemlich weit, normal werden Produkte nur gezeigt. Einen Dialog daraus zu machen ist schon grenzwertig, ich möchte keinen Werbefilm sehen. Schlimm genug wenn James Bond mit einem Ford durchs Heldenleben fährt :G

  • Was man aber leider hier nicht sieht, ist der Gesichtsausdruck nach "Wunderschön". Ich fand es schon etwas zynisch. Auf der anderen Seite ist Eva Green in der Rolle einfach perfekt -Traumfrau eben. Haut so weiß wie Schnee Mund so rot wie Blut und Haare so dunkel wie Ebenholz. Zum dahinschmelzen. :gulliver:

  • Zitat

    Original von mik
    Was man aber leider hier nicht sieht, ist der Gesichtsausdruck nach "Wunderschön". Ich fand es schon etwas zynisch. Auf der anderen Seite ist Eva Green in der Rolle einfach perfekt -Traumfrau eben. Haut so weiß wie Schnee Mund so rot wie Blut und Haare so dunkel wie Ebenholz. Zum dahinschmelzen. :gulliver:


    Naja, ist schon nicht schlecht. :gut:
    Hab mir die Stelle heut nochmal angekuckt, nach dem "Wunderschön!" kommt noch so eine Art kichern, achtet mal genau drauf.
    Für mich kommt das so rüber, als würde sie das nicht sie ganz Ernst nehmen, Boy´s Toys eben. :kaffee:


  • Zitat

    Original von Rabbit
    Naja, ist schon nicht schlecht. :gut:
    Hab mir die Stelle heut nochmal angekuckt, nach dem "Wunderschön!" kommt noch so eine Art kichern, achtet mal genau drauf.
    Für mich kommt das so rüber, als würde sie das nicht sie ganz Ernst nehmen, Boy´s Toys eben. :kaffee:



    richtig! wie "eosfan" oben schon geschrieben hat. Aber der Verbalkrieg im Flieger ist doch genial oder?
    Hmmm das Bild einfach schön :gut:mon petit Ange

  • Zitat

    Original von Marucki
    R.l.x Date Just Stahl Gold ;)


    Ahh, danke dir! :gut:
    Hmm, ich kenne die Serie und würde dem guten Tim grundsätzlich keine Uhr in die Hand geben, deren Wert 10 € übersteigt. :bgdev:
    Der Gute braucht doch immer "mehr Power" und dann explodiert immer was... :lol:

  • Zitat

    Original von Rabbit


    Ahh, danke dir! :gut:
    Hmm, ich kenne die Serie und würde dem guten Tim grundsätzlich keine Uhr in die Hand geben, deren Wert 10 € übersteigt. :bgdev:
    Der Gute braucht doch immer "mehr Power" und dann explodiert immer was... :lol:


    Ich würde ihm eine Timex geben :G