Beiträge von mik


    Das F... ......... :lupe:



    Gruß Uwe


    Ich dachte die Pferdchen sind alle gleich auf den Seamaster Modellen :grb: Nur bei meiner Aqua Terra schaut das Pferdchen aus wie auf dem Fake wenn auch wesentlich feiner gearbeitet weil Original von Konzi :gut:

    Der Oberhammer währe da noch eine gehende Uhr mit einzubinden so das dieses Teil auch noch die Zeit anzeigt. :gut: vom Gießharz ausgeschlossen natürlich.

    Hallo
    Ich hoffe mal, dass meine Frage nicht zu Offtropic ist. Oder sich der Anschiss wenigstens im Rahmen hält :flag:
    Ich habe meine Makro Bilder bisher mit einer Kodak V803 gemacht. Es soll aber eine Möglichkeit geben einen Adapterring auf zu kleben worauf man eine extra Makrolinse anbringen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen der damit Erfahrungen gesammelt hat?
    mfg mike

    Kann mich da nur anschließen echt tolle Geschichte!!!!!
    Aber wollt Ihr den "Finder" einfach so davonkommen lassen? Wer weiß was sich in den einem Jahr noch so an Fundsachen angesammelt hat. Die die nette alte Dame noch verhökern muss.

    Bei sowas könnte ich einfach nur :kotz:. Die werden noch darauf hingewiesen, dass es Fälschungen sind und es kümmert sie einen Scheißdreck. Da fallen mir als Leihe nur Begriffe ein wie arglistige Täuschung und Gewerbsmäßiger Handel mit gefälschter Markenware. Würde mich mal interessieren was die Rechtsabteilung von Omega dazu sagt oder das Gewerbeaufsichtsamt von Deggendorf.

    Zitat

    Original von althapp
    Der professionelle Händler bietet jede Menge Luxusuhren an. Dass er sich auskennt, zeigt der Text: es wird keine Original Omega angepriesen, sondern eine "feine Herrenuhr signiert mit Omega Seamaster 300".
    Und das bei über 2500 Verkäufen mit 99.1% positiven Bewertungen. Wieviele feine Herrenuhren da wohl dabei waren? :grb:


    Richtig! Nur hat er oben in der Artikelbeschreibung eindeutig Omega eingetragen!? Kann man sie damit net festnageln? :grb: Dafür arbeitet ja der Gerichtsvollzieher gleich nebenan.
    Aber es stimmt schon 2513 verkaufte Artikel und 99,1% positive Bewertungen bleiben immerhin 0,9% mit etwas Ahnung.

    Habe mir den Film noch mal angesehen. Es ist so ein arrogantes erzwungenes räuspern in Kombination mit einen abfälligen Blick zur Seite mit hochgezogenen Augenbrauen. Ein Blick wie es eben nur Frauen können.

    Zitat

    Original von Rabbit
    Naja, ist schon nicht schlecht. :gut:
    Hab mir die Stelle heut nochmal angekuckt, nach dem "Wunderschön!" kommt noch so eine Art kichern, achtet mal genau drauf.
    Für mich kommt das so rüber, als würde sie das nicht sie ganz Ernst nehmen, Boy´s Toys eben. :kaffee:



    richtig! wie "eosfan" oben schon geschrieben hat. Aber der Verbalkrieg im Flieger ist doch genial oder?
    Hmmm das Bild einfach schön :gut:mon petit Ange

    Was man aber leider hier nicht sieht, ist der Gesichtsausdruck nach "Wunderschön". Ich fand es schon etwas zynisch. Auf der anderen Seite ist Eva Green in der Rolle einfach perfekt -Traumfrau eben. Haut so weiß wie Schnee Mund so rot wie Blut und Haare so dunkel wie Ebenholz. Zum dahinschmelzen. :gulliver: