Welches Armband???

  • Hallo Thilo,


    die Uhr von Chronograph.com hat ein anderes Zifferblatt und andere Zeiger als Deine :grb:.
    Auf der Seite von Chronograph. com war auch nichts über die SNZ391 zu finden :grb:.


    Ich weiss nicht, ob mir das Monster-Band nicht zu massig wäre für die doch eher kleine Uhr. Das Kautschuk-Band gefällt mir überhaupt nicht :flag:.


    Dann würde ich es lieber so lassen wie es ist oder Du kannst es ja mal mit einem schwarzen Lederarmband probieren.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian,


    das chronograph.com das Modell nicht führt, weiß ich. Der Typ hat mir nur ein Beispiel mit nem Armband eines ähnlichen Modells in der gleichen Größe vorgeschlagen. Mir ist es wahrscheinlich auch etwas zu massig. Wäre schöner, wenn es etwas verjüngt wäre, wie beim Originalen.


    Bei dem Kautschuk fand ich toll, dass es wie ein massives Stahlband von der Form her aussieht, nicht wie die gewöhnlichen Diver-Kautschuk... :grb:


    An Leder habe ich auch schon gedacht, vielleicht auch in mittel- oder hellbraun, evtl. gelocht. ich kann es mir so schlecht vorstellen. Ich möchte allerdings auch nicht 10 Bänder bestellen und keines gefällt mir! :(


    Andere Vorschläge, vielleicht mit nem Foto...? :wink:


    Gruß Thilo