2008 - ein neues 42/43 mm Modell...?

  • Eine neue Submariner in 42mm ist doch nicht wirklich groß.


    Die Uhren werden nun mal größer und das ist nicht nur ein Trend.
    Welcher Mann trägt denn heute noch eine 36er?


    Es gibt nun mal Veränderungen, sonst würden wir heute alle noch mit Taschenuhren rumlaufen.

  • ich trage gerne 36er, ab und an sogar 34er, aber ich gebe zu,
    man muss schon ein gutes selbstvertrauen besitzen, bei meiner statur
    ne 34er zu tragen. unter 34er sollte es absolut nicht gehen, das ist dann
    schon eher was für die frauen unter den männlichen homos.....



    ich hoffe deine frage:
    Welcher Mann trägt denn heute noch eine 36er?


    ist nun beantwortet. und es gibt viele, die eine 36er tragen.

  • Zitat

    Original von Niffko


    Aber das machen sie doch schon längst :grb:


    Gott sei Dank nur teilweise - es gibt ja noch genügend schöne Klassiker und lass die neue YM und die Kasperl-Milgauss einfach einen Ausrutscher sein..... :G

  • schönes klasgugelbild!


    also 40mm reichen mir auch, bin ja so ein grischbal..... :eek: :lol:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Es ist wie bei allen anderen Sachen auch, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.


    Für mich persönlich ist eine 40er Sportie schon Untergrenze. Kleiner geht garnicht.


    Ich trage gern grosse Uhren wie z.b. Breitling und Panerai und die sind bekanntlich ein wenig größer als andere Kinder. :G

  • Zitat

    Original von Seamaster
    Für mich persönlich ist eine 40er Sportie schon Untergrenze. Kleiner geht garnicht.


    Für mich sind 40mm inzwischen und Gott sei Dank die Obergrenze. Heute habe ich ne 34mm Tudor aus den 80er Jahren am Arm. Lässig, schön und dicke groß genug. :lupe:



    Gruß Rocki

  • Zitat

    Original von reddisch
    ich trage gerne 36er, ab und an sogar 34er, aber ich gebe zu,
    man muss schon ein gutes selbstvertrauen besitzen, bei meiner statur
    ne 34er zu tragen.


    Komm Du schmales Hemd, jetzt lass hier mal keinen vom Kasten, wie wollen Bilder :bgdev:
    :lol:


    Aber Ich stimme Dir voll zu!
    Im Alltag trage ich SD mit 40 mm, der Robustheit wegen.
    Wenn ich es feiner mag DJ oder EX 1 mit 36 mm, aber auch eine 34 mm lässt sich am Lederband gut tragen (an Stahl sieht es bei mir nur blöd aus), und 34 mm GG mit Ledrerband sind sowas von dezent, da fällt keinem auf, dass man Rolex trägt... ;)


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • und wie sieht das bei den riesenzwiebeln anderer hersteller aus, wenn mal der deckel runter kommt ? breite halteringe, plastik, und ein winziges werk - neee danke :rolleyes:


    männer, die sich gewissen forenzwängen nicht unterwerfen (manns genug sind...), tragen durchaus 34 oder 36 mm-uhren :gut:
    und das sind mehr als man/ihr denkt!
    nur wenn man sich so auf forenlektüre allein stützen will, dann müssen es halt 40mm und mehr sein ;)

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

    Einmal editiert, zuletzt von sylvie ()

  • Zitat

    Original von sylvie


    männer, die sich gewissen forenzwängen nicht unterwerfen (manns genug sind...), tragen durchaus 34 oder 36 mm-uhren :gut:
    und das sind mehr als man/ihr denkt!
    nur wenn man sich so auf forenlektüre allein stützen will, dann müssen es halt 40mm und mehr sein ;)


    Ich denke mal, Männer die manns genug sind, tragen was ihnen Spass macht und lassen das die anderen auch so machen. ;)


    Wäre doch öde, wenn wir alle die gleichen Uhren tragen würden.

  • Zitat

    Original von sylvie
    und wie sieht das bei den riesenzwiebeln anderer hersteller aus, wenn mal der deckel runter kommt ? breite halteringe, plastik, und ein winziges werk - neee danke :rolleyes:


    männer, die sich gewissen forenzwängen nicht unterwerfen (manns genug sind...), tragen durchaus 34 oder 36 mm-uhren :gut:
    und das sind mehr als man/ihr denkt!
    nur wenn man sich so auf forenlektüre allein stützen will, dann müssen es halt 40mm und mehr sein ;)


    so ist es :gut:



    Uhren als einzig wahres Schmuckstück des Mannes sind eine Frage des Stils und nicht der Größe !!!