LV --- ein Traum wurde wahr!

    • Offizieller Beitrag

    [quote]Original von reddisch
    hmm ich entsinne mich an eine photoshop arbeit in einem forum,
    einer der dortigen mods hatte auch mal ein bild einer lv mit löchern gebastelt.[/quote]



    Das glaube ich !!



    Blatt in ein anderen Wecker und so was !! :lol:
    Nichts anderes glaube ich !! :holly:

  • Zitat

    Original von kumpiland
    Mal eine andere Frage, wozu braucht man denn mehr als 10 mal DIE GLEICHE Uhr? :eek: :eek: :eek:


    Also ich meine 3 (Produktionsbeginn - Mitte - Produktionsende) maximal 4 (eine zum tragen) kann ich ja verstehen, aber SO viele...... :rolleyes:


    In der Hoffnung die Uhren mit Gewinn wieder verkaufen zu können.

  • der Threadersteller überrascht nicht zum ersten Mal hier :gut:


    Und: ich glaub auch trotz Eurer anders lautenden Statements an die LV mit Löchern, eben weil ich eine schon selbst sah.


    Bedenkt den Spruch, den ein hier gewiss ob seiner Kenntnisse in Sachen Krönchen allseits geschätztes Mitglied in seiner Sig in ungefähr postet (war zu faul um genau nachzuschauen):
    "Es gibt keine Experten in Sachen Rolex - dazu ist das Thema viel zu komplex!"


    Das als Hinweis an alle vermeintlich Wissenden, die hier nicht schreiben "ich glaube..." oder "es dürfte..." sondern "...ist so. Punkt!" und "...gibt es nicht, basta!"


    Sehr, sehr schönes Thema :G


    Ach ja, vergessen:


    Dem Threadersteller: Glückwunsch :blume: :gut: :blume:



  • du schreibst ja selbst, dass du daran "glaubst"...
    dann trete du doch den Beweis an, wenn du dir so sicher bist...

  • Norbert, überleg Dir mal den Unterschied zwischen "glauben" und "wissen"! ;)


    Du wirst sicher auch selbst drauf kommen, dass man etwas, woran man "glaubt", nur in den seltensten Fällen auch beweisen kann - insofern kannst Du bei mir davon ausgehen, dass ich die Worte, die ich verwendet habe, ganz bewusst gewählt habe ;)


    Wenn ich einen Beweis habe (so, wie wahrscheinlich der Threadersteller), werde ich nicht mehr von "ich glaube" schreiben...


    Übrigens: Ich glaube an den lieben Gott, kann aber nicht beweisen, dass es ihn gibt :wink:


  • Jochen, na is doch klar. Habs schon richtig verstanden und war ja auch nicht von mir schräg oder bös gemeint. :flag: Dachte nur, du könntest die Sache auflösen... ;)