Bandmanufaktur

  • Hallo zusammen!


    Hat jemand hier schon mal etwas von der "Bandmanufaktur" gehört? Auf der letzten Uhrenbörse in HH hatten die einen Stand, und die Bänder haben mich wirklich begeistert. Relativ teuer, aber alles in Handarbeit hergestellt, komplett nach Kundenwunsch. Witzig war ein Band aus einem alten Medizinball. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bändern oder sogar Fotos an einer PAM? Ich bin versucht, mir ein Band zu bestellen, die sitzen in Hamburg, da habe ich es nicht weit. Wenn ihr sehen wollt, worüber ich rede: http://www.bandmanufaktur.de. Über eine Antwort würde ich mich freuen!


    Viele Grüße aus Hamburg


    Max

  • Ich habe die in Hamburg auch bestaunt. Machten einen sehr guten Eindruck, daß Leder sah klasse aus. :gut:


    Als ich da war, hat die Frau grad an einem Band genäht - sah interessant aus. Preis liegt halt da, wo fast alle Manufaktur-Bände liegen, daß hat mich nicht so geschockt.


    Waren schon verlockende Bänder dabei ...... wenn ich nicht schon soviele hätte ....... aber ich hab wiederstanden - war nicht einfach!

  • Zitat

    Original von degirmei
    Habe mich doch für ein Strap von einem Medizinball entschieden.
    Sobald das Band von der Bandmanufaktur Hamburg angekommen ist stelle ich natürlich Bilder ein...


    moin Ibrahim


    hast du dein band aus hh schon bekommen? die optik würde mich mal sehr interesieren... :lupe:

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • das band kommt sehr cool-gefällt mir gut...


    warte jetzt übrigens schon auf zwei bänder Ibrahim 1x kaktus beater und 1x mf 1942 ;) kann es kaum erwarten das sie kommen


    danke fürs foto :gut:

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)