SIHH 2017: Neue DaVinci

  • Also diese Titan Aquatimer "Ocean 2000" sieht schick aus und könnte mir auch gefallen. Die Links funktionieren leider schon nicht mehr. Aber ich denke, dass sich bei IWC derzeit vieles in die richtige Richtung entwickelt und bestimmt noch mehr schönes kommen wird.

  • Sooo wenig Reaktion auf die Nachricht, dass IWC die Big Pilot im Bronze Gehäuse bringen wird hätte ich jetzt auch nicht erwartet .

    Ja, daran sieht man ganz deutlich dass es zwei völlig unterschiedliche Käufergruppen sind.
    Ich bin ja wahrlich kein Bronze Freund, aber das was IWC da 'veranstaltet' (nach dem Darwin AT Flop) noch mal ein Bronze in Ihrem Mega 'seller' Bereich BP zu lancieren :grb:


    Hat bei Zenith schon nicht gezündet (die Bronze).... :123: mal sehen....

    • Offizieller Beitrag

    Also diese Titan Aquatimer "Ocean 2000" sieht schick aus und könnte mir auch gefallen. Die Links funktionieren leider schon nicht mehr. Aber ich denke, dass sich bei IWC derzeit vieles in die richtige Richtung entwickelt und bestimmt noch mehr schönes kommen wird.

    ... jetzt müsste es wieder gehen :lupe: - es gibt allerdings noch keine Fotos zu sehen.


    Was die BP angeht: die gab es ja schon in Stahl, Titan, Rotgold, Weißgold, Platin, Keramik matt, Keramik glänzend, da fällt dann Bronze einfach nicht mehr großartig auf - schadet vermutlich aber auch nicht...


    Gruß,
    Christian