Finally! Emergency / Bentley T-Motors

  • Servus zusammen,
    so, nachdem ich bisher immer nur theroetisch wusste worüber Ihr alle redet habe ich nun auch den Stoff aus dem die Träume sind.
    Seit vorvorgestern bin ich Besitzer der Emergency aus der Sales Corner.
    Uli hat bei unserem Treffen von einer Breitling Motors gesprochen. Nun, am nächsten Tag war ich bei Wempe um die Emergency zu kürzen und wurde gleichzeitig während ich warten muss mit diversen Breitlings "behängt".
    Dann kam SIE.......ich dachte nur, maaaaaahaaaaan, was ist denn das für ein Wecker. Die kann man ja auch als Wanduhr aufhängen.
    Die Verkäuferin meinte ich soll sie mal anprobieren, mir könnte sie stehen.
    Gesagt getan, angelegt, und...........Perfekt!
    Ich habe also, verrückterweise, einem Tag nach meiner ersten Breitling mir schon die Zweite zugelegt. :gut:
    Jetzt fühl ich mich erst richtig wohl bei Euch verrückten.
    G550


    Kann mir mal bitte jemand erklären wie man hier Bilder hochladen kann ohne dafür eine Website zu besitzen? Danke!

    "When you once have tasted flight,you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,for there you have been,and there you will always long to return"


    Leonardo da Vinci

    2 Mal editiert, zuletzt von G550 ()

  • Vielen Dank für die Info Hellboy, hat mir sehr geholfen!
    Here we go!







    G550

    "When you once have tasted flight,you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,for there you have been,and there you will always long to return"


    Leonardo da Vinci

    2 Mal editiert, zuletzt von G550 ()

  • Das freut uns alle zu lesen
    und es sind beide sehr schöne Uhren :respekt: :gut:
    Die Bilder sind :sabber:


    Mich beschäftigt jetzt nur mehr eine Frage:
    Wie hat den die Verkäuferin ausgesehen ;) :G

  • Vielen Dank,
    andere Bilder werden folgen. Die zwei sind jetzt vor 10 Minuten in der Hitze des Gefechts entstanden.
    Die Emergency wird natürlich noch "im Einsatz" fotografiert, also aus 40000ft im Cockpit. Da wo sie hingehört.
    Für die Bentley lass ich mir noch was schönes einfallen. Ihr anderen hier seit da ja immer so kreativ, mal gucken ob ich da einen Idee klauen kann. ;)
    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich meine eigentliche Lieblingsbreitling, die Datora, noch haben möchte. :grb:
    Sorgen gibts...... :lol:
    Greetz


    G550

    "When you once have tasted flight,you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,for there you have been,and there you will always long to return"


    Leonardo da Vinci

  • Da hast Du ja gleich einen Schlag gemacht!


    Alles Gute zu den beiden Prachtstücken! :gut:


    Wenn die Datora Deine Lieblingsbreitling ist, dann stellt sich die Frage wohl gar nicht, ob Du sie kaufen sollst ;)

  • Stimmt schon, aber ich bin nun wirklich kein "Sammler". :lupe:
    Ich gehe da sehr pragmatisch ran. Ich habe jetzt zwei wunderschöne Uhren. Eine für die Arbeit, eine zu Hause. Eine Dritte Uhr wäre also fatal für mich, weil ich sie dann nicht unterbringen könnte. Bitte jetzt keine Vorschläge mit "Sonntags- Feiertagsuhr. Das finde ich dann doch reichlich übertrieben.
    Mal sehen


    G550

    "When you once have tasted flight,you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,for there you have been,and there you will always long to return"


    Leonardo da Vinci

  • Zitat

    Original von G550
    Stimmt schon, aber ich bin nun wirklich kein "Sammler". :lupe:
    Ich gehe da sehr pragmatisch ran. Ich habe jetzt zwei wunderschöne Uhren. Eine für die Arbeit, eine zu Hause. Eine Dritte Uhr wäre also fatal für mich, weil ich sie dann nicht unterbringen könnte.


    Tja, die Schlimmsten der Süchtigen haben mit so einer Bemerkung ihr Schicksal besiegelt :G

  • Hübsches Double! Glückwunsch!!!
    Hatte die Emergency auch schon am Arm, war aber leider nix für mich...



    :gut: :gut: :gut:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34



  • hallo alle zusammen,



    zwei schöne Breitlinge auf einen Schlag, :respekt:
    wie soller sich denn da noch die Verkäuferin leisten können?? :kerze: :kerze:


    liebe Grüße
    Gerhard[/quote


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    auch von mir herzliche glückwünsche
    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • wo gleich 2 so schöne Uhren


    und ich hab noch netmal eine :(

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas