Black Rolex Sporty

  • Pimpen bis zum... :kotz:


    Ein absolutes no go, da es an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist.



    Damit möchte ich keine Kritik an diejenigen üben, die das geschmacklich im gestalterischem Sinne ansprechend finden......das ist ock....und ob es einer Rolex zu Gesicht steht...mag auch sein...es gibt auch rote Autos die schön aussehen können.....


    Aber was ist so dolle daran, eine Uhr mit Schokoladenguß zu überziehen und sich hinzustellen als ob man mehr zu bieten hat, als das Original....?????? :rolleyes: :rolleyes: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:



    LOL, was muss es Spackbacken geben die für so eine Verarsche Geld ausgeben....


    Also wenn man mein Produkt so derartig mies pimpen würde, würde ich mich massiv beschwehren.....


    ....und es gehört wirklich nicht in die Rolex Rubrik...Niffko tu doch was, bitte ich bekomme Augenkrebs und habe schon den Würfelhusten....


    Hab erbarmen



    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Oulrij le Rouge
    Mir gefallen diese Uhren exakt so gut, wie der Knilch, der sie vertreibt, seriös auf mich wirkt :bash:


    :lol:


    ... und dann auch noch die Innovation, daß sich die Stege nicht mehr entfernen lassen und die Zwiebeln wirklich nur noch am Nato getragen werden können.


    Das macht dann:
    1x 116710 = 5.350 € (wobei ich bezweifele, daß K zum Listenpreis kauft)
    abzüglich ./. 1x Armband = 1.310 €
    = 4.040 €
    nach Modifikation = 10.450 €


    oder
    1x 16600 = 4.590 € (realistischer wohl eher 3.800 - 4.000) €
    abzüglich ./. 1x Armband = 880 €
    = 3.710 €
    nach der Bastelstunde = 9.850 €


    Preise für das Gebastele müsste ich jetzt schätzen und die Rechnung ist ja auch eher Pie x Daumen x Fensterkreuz, aber ich denke mit etwas guten Willen (und einem Konzi an der Hand, der die Gurken serviced, damit man dann auch das Service Center hat) kann man die Preise sicherlich auch selbst erreichen.


  • Du hast die "Pro Hunter" Zifferblatt Modifikation vergessen! Die ist bestimmt unglaublich teuer! :lol:

  • Zitat

    Original von Bäda
    Du hast die "Pro Hunter" Zifferblatt Modifikation vergessen! Die ist bestimmt unglaublich teuer! :lol:


    Nein, nein. Das war schon so gedacht, daß die qualitativ-hochwertige Modifaktion von ZB, Gehäuse, Lüni und Federstegen den Differenzbetrag zwischen der Standard-Variante und K's Angebotspreis ausmacht.
    Ich bin sicher, der arme Junge wird an so einem Stück nicht mehr als 5-8% haben. ;)

  • Zitat

    Original von Buffel
    Bye the way...das sind über 10000 €......was für ein Volldepp kauft so eine modifizierte Uhr, für das Geld.....Muuuuuuuaar, naja, ich halte lieber meinen Mund!


    Price GBP £ 7950.00 Production Started 11th January 2008




    das mit dem Preis wusste ich nicht... :grb:



    aber trotz alledem gefällt mir die Version mit dem NATO Band :gut:


    obwohl ich es immer Sche...e fand

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Zitat

    Original von Brägel
    Die beschichteten Teile von diesem Teppichhändler haben doch mittlerweile einen solchen Bart... :opa:
    :gaehn:




    ...natürlich haben wir alle davon schon gehört, aber ich denke ein wenig vielfältiger darf das Forum wohl sein oder soll hier nur noch der aktuelle Katalog besprochen werden ???



    ich würde Sie auch nicht kaufen aber die Idee gefällt ....





    wenn sich Einer ne´ Rolex mit Glitzersteinen nachträglich besetzten läst und das Ziffernblatt mit einem Eding bemalt hat auch keiner eine Meinung...



    :holly:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()

  • Zitat

    Original von Harolex
    Die Fa. neben uns beschichtet u.a. für diverse Uhrenfirmen Bänder und Gehäuse-also her mit den Zwiebeln :jump:
    Will auch nicht so unverschämt sein wie K.-ein 1000er weniger macht mich genügsam :bgdev:
    Harry



    LOL der ist gut ....



    Die beschichtete Zwiebel ist ja zum :kotz:

  • also die erste gefällt mir....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von Brägel


    Zeig uns mal was in der Richtung. Ich bin sicher, dass es dazu genug Meinungen gibt. :G



    natürlich wird es genug Meinungen geben... so soll es sein...


    ich meinte mit meiner Aussage eher den kurzen Kommentar nicht Original, Mist usw...



    und wenn ein Juwelier das Ziffernbatt nachträglich besetzt, heißt es ja auch nicht, daß die Uhr nicht verkäuflich ist, da nicht Original...



    und noch mal ...


    es ging mir nur um die Idee und das mir zum ersten Mal auch ein Nato Band an einer Rolex gefällt...



    ...also Meinungen sind herzlich willkommen... sonst gäbe es nicht das Forum :gut:


    aber ich sehe schon in meiner Glaskugel wie der Fred versemmelt wird und vielleicht sollte ich es das nächste Mal gleich woanders posten...



    Meinungen und Semmeln ist doch ein Unterschied ?

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    2 Mal editiert, zuletzt von kodex ()