Was meint Ihr zum Verkauf von 3 Uhren

  • Schade um die 16610lv... zum einen weil ich ein solches Paket suche, zum anderen weil ich es unvorstellbar finde eine solche Uhr zu Gunsten eines Taschenrechners abzugeben.


    Früher als Kind hatte ich mal eine MEGA coole Uhr, da konntest du draufdrücken, dann kam "kikkirikihhhhh es ist jetzt 11:23 und 15 Sekunden".
    Diese Apple watches erinnern mich ein wenig daran, nur will ich nicht mehr so cool sein wie damals in der Grundschule.

  • Schade um die 16610lv... zum einen weil ich ein solches Paket suche, zum anderen weil ich es unvorstellbar finde eine solche Uhr zu Gunsten eines Taschenrechners abzugeben.


    Früher als Kind hatte ich mal eine MEGA coole Uhr, da konntest du draufdrücken, dann kam "kikkirikihhhhh es ist jetzt 11:23 und 15 Sekunden".
    Diese Apple watches erinnern mich ein wenig daran, nur will ich nicht mehr so cool sein wie damals in der Grundschule.

    ...und nicht zu vergessen der "Habitus"...Rolex ist Rolex und das andere ist eine "billige" ComputerUhr ob nun Apple,Samsung oder Fitbitt.
    Kann ja auch meine S Klasse verkaufen und Prius fahren - Nee Danke

    • Offizieller Beitrag

    Kann ja auch meine S Klasse verkaufen und Prius fahren

    Ich glaube, das ist zu kurz und zudem im Ansatz falsch gedacht. Ich habe mit keinem Wort gesagt, meine mechanischen Uhren zu verkaufen(S-Klasse), ich habe lediglich gesagt, dass im (beruflichen) Alltag sich die Apple Watch (Prius) perfekt in den Tagesablauf (oder analog in die Parklücke) integriert. ;)


    Zum Thema Habitus: ich habe meine Apple watch Alu nach 2 Tagen zurückgegeben und auf die Edelstahl Variante gewechselt. Deutlich wertiger am Arm und zudem Saphir Glas.


    Fazit: Es gibt auch hier mal wieder nicht nur schwadd oder weiß, sondern viele Facetten dazwischen. :gut:

  • Ich weiß gar nicht, warum sich hier welche aufregen....ich habe nie gesagt, dass ich nie mehr eine Rolex tragen werde, nur aktuell bin ich echt happy mit der Apple passt perfekt zu meinem Alltag und meine PT D liegt doch im Nachtisch und kann jeder Zeit getragen werden, nur aktuell habe ich keine Lust dazu, kann aber in ein paar Wochen wieder ganz anders sein.


    In Bezug auf Verkauf auf die LV, naja mir war die zu schade zum tragen und aufheben wollte ich sie auch nicht und so konnte ich einen anderes Member glücklich damit machen!!!


    Ob ich die Apple ewig tragen werden, bezweifele ich auch aber lasst mir halt die Freude die ich aktuell mit der Uhr habe....ich entdecke jeden Tag neue Funktionen an der Uhr.


    VG
    Stefan

  • Warum können diese beiden Uhren nicht nebeneinander existieren? Ich hab da kein Problem. Noch weniger meine Frau, die trägt Apple Watch und Rolex friedlich im Wechsel. :gut:
    Apple...Gadget
    Rolex...Hobby

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Zum Spielen und Tauschtragen ist die Apple ja total ok,klang so als wenn Du die nur noch tragen wolltest als "Ersatz" für Rolex....

  • Also aktuell trage ich die Apple 24h, wenn sie nicht an der Ladestation hängt, eine 100% ige Alternative ist die Uhr aktuell ja, aber sicher nicht für immer....mal sehen wie lange ich mit dem Teil glücklich bin.


    Im Bekanntenkreis wundern sich auch viele, da sie mich in den letzten 20 jahren nur mit Rolex gesehen haben und jetzt plötzlich mit dem Apple Teil rumlaufen sehen.


    ich finde man kann diese zwei Uhren auch nicht vergleichen, sie zeigen zwar beide die Uhrzeit an, aber das war es dann auch mit Gemeinsamkeiten.


    Wie gesagt die ersten Tage war ich auch erst total unglücklich mit der Apple, aber mit der Zeit finde ich die richtig cool und vor allem praktisch....


    Ich dachte ja erst auch, dass ich die Apple nur in der Freizeit trage, aber ich trage jetzt auch im Business...sieht man eh nicht, da sie unter dem Hamd und Anzugsärmel genauso verschwindet wie meine Rolex Uhr, somit bekommen es auch nur die wenigsten mit.....

  • Wie sieht es es mit der Robustheit aus...Ist ja kein rundes Gehäuse,kann man damit duschen,kann die was ab?
    Apple hat mal Dr.Dree übernommen diesen Lautsprecheranbieter....die schwimmen doch im Geld,sollen die mal zb.Tag Heuer übernehmen und dann mal was vernünftiges zusammenbasteln und für 2-3mille auf den Markt werfen.
    Oder sollen Hublot kaufen und dann so eine Supercarbon...dann kaufen alle und es könnte eng für die etablierten Marken werden.

  • Am Ende des Tages muss man die Zeit ablesen können und von A nach B fahren. Das eine geht auf jeder Bahnhofsuhr, der Apple Watch oder dem Handy und das andere geht mit Prius oder Golf. Man brauch weder eine Rolex noch eine S-Klasse. Warum lasst ihr Stefan nicht tragen was er will und diesen mechanischen Ballast abwerfen ? :grb:

  • Am Ende des Tages muss man die Zeit ablesen können und von A nach B fahren. Das eine geht auf jeder Bahnhofsuhr, der Apple Watch oder dem Handy und das andere geht mit Prius oder Golf. Man brauch weder eine Rolex noch eine S-Klasse. Warum lasst ihr Stefan nicht tragen was er will und diesen mechanischen Ballast abwerfen ? :grb:

    alles richtig was Du sagt....aber wir sind doch alle "Verückt"....oder? Wer will schon was man braucht,wenn man alles hat?

  • Eben nicht.
    Da will Jemand etwas weniger verrückt werden und ihr geht auf die Barrikaden weil der Verkauf einer Platin D oder LV üüüüüüberhaupt nicht geht und alle wissen es besser als er. Weg mit dem Mist und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und wenn Stefan mal wieder Bock auf eine Uhr hat kommt sicher wieder was..

  • Schlecht drauf Benny? War doch bis jetzt alles halb so wild. Und ne Platin D verkauft man nicht. :bgdev::G Nie, nimmer, überhaupt nicht :lol:
    Ne LV schon eher. ;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hallo Leute..schön durchatmen..ich verkaufe doch meine Platin Daytona nicht...wie Ihr schon richtig erkannt habt, würde ich da nur unnötig Geld verbrennen, da ich mir diese Uhr ja vor 2 Jahren neu gekauft hatte.


    Ausserdem besteht die Gefahr, dass ich vielleicht nach 6 Monaten Apple tragen doch wieder eine PT D haben möchte und dies dann wirklich teuer werden würde...


    Verkaufen kann man die PT D ich hatte razz fazz gleich die ersten Anfragen dafür ....das geht schon....


    Aber die PT D ist und bleibt meine Traumuhr und ich werde die sicher auch wieder tragen...soweit bin ich noch nicht, dass nur noch mit einem Quartzwecker rumlaufe......


    VG
    Stefan