Jubilee-Band gesucht

  • Hallo allerseits,


    ich trage im Alltag auf der Arbeit eine Orient Deep. Nun liebäugle ich schon seit längerem mit einem Jubilee-Armband weil ich gehört hatte das dieses so einen guten Tragekomfort haben soll.


    Die Frage ist nur:


    Wo bekomme ich ein Jubilee-Armband her in 22mm Stegbreite und am liebsten mit einer einfachen Faltschließe (ohne Sicherungsbügel. Wie bei den älteren Rolex-Uhren mit Jubileearmband wo man mehrere Löcher zum einstellen hat an der Schließe)?!


    In 20mm ist das kein Problem (~20 EUro), in 22mm bin ich nicht fündig geworden außer das Jubilee-Band der Seiko, dieses hat aber eine Faltschließe mit Schutzbügel.


    Hat jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte?


    P.S.: bevor jemand auf die Idee kommt: nein ich möchte kein echtes Rolex-Jubileeband an meine Orient basteln :lol:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Warum nicht..., wäre doch mal was...ein Rolex-Jubilee an einer Orient :G

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Vielen dank für die Links, ich habe mir das aus dem ersten Link mal bestellt. Es ist zwar nicht 100% was ich wollte da das Armband 20mm ist und das beiliegende Endstück dann 22mm hat (sieht eben nicht 100% stimmig aus), aber ich denke ich werde sonst nicht viele andere Möglichkeiten haben wenn es ein 22mm sein soll :G
    Das gute daran: sollte es mir an der Uhr nicht gefallen, habe ich durch die verschiedenen Endstücke ja die Möglichkeit es an anderen Uhren zu tragen.


    Werde über die Qualität berichten wenn es in einigen Wochen ankommt :gut:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m