Henry trägt AP

  • Ich glaube Thierry Henry kann es egal sein, ob er dafür bezahlen muss oder auch nicht. Der sollte in seiner Karriere genug verdient haben, um sich eine ganze Uhrenfabrik zu kaufen. Vielleicht kein Schweizer Premiumlabel, aber dennoch!


    Danke fürs zeigen. Mich interessierts, was Henry trägt! :gut:

  • Ich glaube Thierry Henry kann es egal sein, ob er dafür bezahlen muss oder auch nicht. Der sollte in seiner Karriere genug verdient haben, um sich eine ganze Uhrenfabrik zu kaufen. Vielleicht kein Schweizer Premiumlabel, aber dennoch!


    Danke fürs zeigen. Mich interessierts, was Henry trägt! :gut:


    naja Marcel, geb ich dir recht mit der Fabrik....

  • Und was bedarf hier überhaupt einer Erwähnung??? :rolleyes:


    Und wenn er 10 Stück am Tag "geschenkt" bekommen sollte, kann es Dir doch vollkommen egal sein, oder???


    Die Frage ist doch, würde er ne AP tragen wenn er sie kaufen müsste?
    Der Werbeeffekt ist für mich persönlich schon höher, wenn er aus Überzeugung diese Marke trägt.


    Würde zB Volvo mir einen Werbevertrag anbieten, dann würde ich auch einen Schweden fahren;) ( bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein Beispiel)

  • Prominente werden dafür bezahlt, dass sie eine bestimmte Marke am Handgelenk tragen. Das ist wie eine Produktplazierung in einem Film. Ich finde das auch ok denn gerade bei Sportlern sind Werbeeinkünfte ein fixer Bestandteil des Gesamteinkommens. Animiert mich ein Künstler/Sportler zum Kauf irgendeines Produkts? Mit Sicherheit nicht.


    Zur AP Concept, mir gefällt sie aber futuristische Uhren haben immer den Nachteil dass sie im Design schnell überholt sind. Was heute noch als mutiger extremer Entwurf gefeiert wird, wirkt in 10 oder 15 Jahren oft nur noch lächerlich und skurril.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Die Frage ist doch, würde er ne AP tragen wenn er sie kaufen müsste?
    Der Werbeeffekt ist für mich persönlich schon höher, wenn er aus Überzeugung diese Marke trägt.


    Würde zB Volvo mir einen Werbevertrag anbieten, dann würde ich auch einen Schweden fahren;) ( bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein Beispiel)


    Und mir war es seit je her schon egal wer was wann und aus welchen Gründen trägt. Bei 99% aller Markenbotschaftern wusste ich gar nicht, dass Ihnen diese Amt inhärent ist ;)