Hublot Boutique in Berlin überfallen

  • Da hast du recht.


    Sollten die Hersteller nur im Zuge einer Revi Auskunft geben, bringt das den potentiellen Käufer nicht wirklich weiter.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Bisher war ich zwei Mal in der Hublot Boutique. Mir ist es ein Rätsel, wie man dort mit dem Auto reinfahren kann. Es gab dort diese "Doppel-Eingangs-Schleuse", die nicht aus Pappe aussah. Na ja, irgendwie haben es die Jungs ja wohl geschafft. Erschreckend !

  • Tja, genaues weiss ich gerade auch nicht. Aber...Als Geschädigter, die Sache der Polizei anzeigen, sowieso. Dann mit der Anzeige zu Rolex, da wird die Nummer dann `registriert`.
    Aus Käufersicht...Macht für Rolex schon Sinn, sowas nur bei ner Revi abzuchecken. Allein schon aus der " Kaufen sie halt beim seriösen Händler" Sicht :G Und telefonisch anfragen schon mal gar nicht. :lol:

    Ich hatte von nem Kumpel mal ne Vintage Sub gekauft. Diese hatte er vorher im osteuropäischen Ausland (er lebte damals da), von Privat ohne alles sehr günstig gekauft. Nun wollte ich die Uhr zur Komplettrevi zu Wempe geben. Vorher habe ich ihn allerdings noch mal beim örtlichen Konzi die Uhr checken lassen, damit ich nicht ne böse Überraschung erlebe. :bgdev:

    Gibt ja auch genug Fälle, bei denen die Uhr von Privatpersonen geklaut wird, die die Nummer gar nicht wissen :G
    Gibt eben auch Länder, da wird die S-Klasse nicht nach der Fahrgestellnummer gekauft, sondern nur nach dem Preis :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Warst Du denn dabei, als es passiert war? Ich hoffe, es führt nicht dazu, dass man zukünftig täglich Angst hat, auf Arbeit zu gehen....


    stere