Vatertag...!

  • Da hast du recht Frank, die Waffengesetzgebung ist in Ö, obwohl schon verschärft, noch relativ liberal. Muss aber nicht so bleiben, mal sehen.


    Sollte zwingend!!!!! nicht so bleiben! Und Dein "Mitbringeselhersteller" hat ja eine höchst rühmliche Fotogalerie auf seiner Seite :rolleyes:

  • Ich werde deinen Wunsch selbstverständlich gerne weiterleiten und ich bin auch sicher man kümmert sich umgehend darum. :lol:


    Und was den zweiten Teil betrifft: Drück dich einfach klar aus dann gibts auch eine klare Antwort.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Na bitte, geht doch auch konkret.


    Was das Jagen betrifft sind wir uns wahrscheinlich ziemlich einig. Ich halte auch nichts davon Tiere abzuknallen. Mit den meisten Jägern komme ich deshalb nicht klar, ich kenne aber auch welche die tatsächlich und sehr verantwortungsvoll Revierpflege betreiben. Ist wie immer im Leben: Verallgemeinerung macht wenig Sinn.


    Fakt ist aber, dass der Hersteller Jagdrevolver in den USA (und vorwiegend für die USA) produziert. Dort darf man mit Kurzwaffen Tiere erlegen, aber leider auch mit Pfeil und Bogen (was dann noch schlimmer ist). Und da diese Typen kein Revierpflege betreiben, hast du mit den "Penisverlängerungstrophäen" recht.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ist doch nichts passiert. Also mach keinen unnötigen Stress.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich sah da auch wenig bis keinen Stress, zumal es mir lediglich latent um den Waffenbesitz, vielmehr jedoch um die Knaller auf der HP ging :gut:

  • Ich sah da auch wenig bis keinen Stress, zumal es mir lediglich latent um den Waffenbesitz, vielmehr jedoch um die Knaller auf der HP ging :gut:


    :gut: womit du durchaus recht hast

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • So, nun ist auch mein Vatertag, die 3 Tages Tour in Italien vorbei


    Ein paar Fotos konnte ich dennoch machen ;)



    Venedig:








    Ein paar interessante Läden :G





    Das Model wäre etwas für die Vitrine!








    In der Ferne ist Triest zu erkennen




    Schloss Miramare





    Natürlich war meine Citizen immer am Arm :gut:



    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Sehr schöne Impressionen Roman! :gut: Und Venedig sieht nicht so überlaufen aus wie ich das schon kennenlernte.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Danke Männer ;)


    Rene, die Bilder täuschen leider
    Ist schon ziehmlich was los dort, aber verständlich, ist eine wunderschöne Stadt

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!