Breitling Bereich-->Austausch, Wünsche, Anregungen, ToDos....

  • N Abend die Herren (und Damen so denn anwesend) :wink:


    Wir werden mit dem hoffentlich baldigen SW-Update den Unterbereich "Breitling Galerie" rausnehmen und in den "normalen" Bereich nehmen. :gut:


    Wird dann übersichtlicher :gut:

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Ich hätte da mal eine Idee...
    Da die Vielfalt der einzelnen Modelle ja kaum zu überblicken ist könnte man ja einen Überblick schaffen.
    Ich für meinen Teil bin ja gerade auf der Suche nach einem Navitimer und das große Problem noch vor der Entscheidungsfindung war erstmal herauszufinden was es überhaupt alles gibt und gab.
    Mein Vorschlag wäre folgender:
    Verschiedene Themen eröffnen und fest anpinnen. z.B. Navitimer, Colt, Superkreativen,...
    In diese Themen kann dann jeder Bilder seiner entsprechenden Uhr mit den zugehörigen Daten (Durchmesser, Baujahr, Kaliber,...) einstellen. Keine persönlichen Geschichten, keine Kommentare. Ich weiß das wird etwas Arbeit für die Moderatoren bringen das ganze sauber zu halten, dafür würde ein wunderschönes Nachschlagewerk entstehen.