Marine Chronograph Nero

  • Der Witz an der Geschichte ist doch eigentlich, dass die Freundin vermutlich nicht mitbekommt, wieviele Bänder noch so nebenbei ins Haus eintrudeln und wie teuer die sind :G . Allein die ganzen Mays + Meva Anfertigungen, die an den Bronze-Uhren bzw. der schwarzen LE dran sind kosten so viel wie zwei andere Steinis. Wenn dieses Prinzip erstmal durchschaut wurde wirds düster :maul:

  • Kosten nur 2 Steini´s? :eek:
    Glaub ich nicht, das ist mehr = sag ich voller :respekt:
    Wobei ich auch noch sagen muss:
    in letzter Zeit stelle ich fest, mangels passender Uhren schiele
    ich immer mehr auf Bänder. Ich würde sagen, ich stehe am
    Anfang einer weiteren Sucht. :D

  • Ich bin dieser Sucht glaube ich auch verfallen. Aber es kam schleichend. Erst ein paar Natos und Zulus von Miro, dann ein paar Lederbänder für diverse Uhren, morgen kommt ein Gunny Canvas an. Und als ich das bestellt hab, hab ich ein paar Minuten später mal durchgezählt...20 Bänder in einem Jahr, die ich zusätzlich zu den Uhren gekauft habe von denen einige bereits mit einem zweiten oder gar dritten Band geliefert wurden. :eek:
    Mag für Sascha und manch anderen ein Kleckerbetrag sein, aber ich fürchte, das kommende Jahr wird nicht ruhiger (zumindest was die Bänder angeht).

  • Das mit den Bändern kann ich euch 1:1 nachempfinden!


    Fing bei mir mit NATOs an.... hier vielleicht ein Kautschukband?.... Dort gefällt mir ein schwarzes Lederband besser?... Diese Uhr müsste Hammermässig an einem Milanaise aussehen?... Ein Rallye Lederarmband hier? Oder doch lieber An einem Edelstahlarmband? Grob, oder fein? welchen Stil? vielleicht Reiskorn?
    Schlussendlich wird alles ausprobiert! :G:bgdev:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Das Ärgerliche (und das muss ich leider bei mir zugeben) ist, dass mir das geschickte Händchen noch fehlt. Ich hab teilweise Bänder hier liegen von denen ich dachte, dass sie super passen müssen und die total bescheiden an der geplanten Uhr aussehen :rolleyes:. Deswegen bin ich dazu übergegangen vorerst weniger aus dem eigenen Kopf heraus zu bestellen und mich an Bilder anderer Lounger zu orientieren, bei denen mir das Band gefällt. Ich kaufe dann zwar nicht 1 : 1 nach, aber ich versuche bei einem vergleichbaren Typ und einer vergleichbaren Farbe zu bleiben.

  • Patrick, Auch diese Erfahrung kann ich mit dir teilen...
    Habe auch so manches in der Box liegen was nicht an meine Uhren kommt!


    Klingt nach einem Kosten schonenden Plan ;)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Na, dann stell doch mal Deine nicht passenden Bänder zum verkauf. :gut:
    Vielleicht passt´s ja dann bei anderen. :lupe: :G


    Zu Bändern an sich:
    ich find´s schön, wie eine Uhr ihr "Gesicht" mit einem anderen Band
    verändern kann. Das hat - als Trost :lol: - schon manchen Uhren-
    kauf verhindert, da der Verkauf einer anderen dann (erst Mal!) nicht
    notwendig war.


    Nun ja, funktionierte so meistens ... :lol:

  • Norbert, So ist auch mein Plan ;)
    Haue derzeit peu à peu alles raus
    Zuerst die Uhren, danach das Zubehör, bis nurmehr die Gegenstände in der Box sind die ich als "lebensnotwendig" erachte :G

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Wenn ich ins Nachdenken komme, was ich denn nun abgeben möchte,
    hab´ich schon verloren.... :lol:
    Ist wie bei Klamotten:
    schnelle Entscheidungen zum Ausmustern sind bei mir am Besten. :bgdev:

  • So, Herr Seppelkoi:
    tragen wir die Uhr denn auch??? :lupe: :)


    Zitat:
    Seppelkoi: Sie ist viel zu groß für mich :G
    Aber hier ging es weniger um das Tragen sondern mehr um das Habenwollen :lupe:


    Norbert, ich denke er hat die Antwort schon vorher gegeben, oder?