schlimm wenn uhr öfters steht??

  • hallo! ich habe seit ca. 3 monaten eine breitling blackbird.


    da ich erst 21 bin und nicht den ganzen tag damit rumlaufen kann und will wollte ich mal fragen ob es schlimm ist wenn ich sie öfters mal nicht trage und sie stehen bleibt und ich sie einen tag später wieder aufziehe und trage. Also im moment würde ich sagen das sie 2 mal pro woche oder einmal stehen bleibt weil ich sie länger zeit nicht getragen habe !


    achja und die kohle für nen schwenker habe ich nicht ... uhr war zu teuer ;)


    vielen dank schonmal!!!

  • haha .. wirklich gute frage für die alten herren ;) ..


    in meinem alter ist man noch nicht so geschickt :) ... meine damit das sie bei der arbeit ehh kaputt gehen würde (azubi mechaniker) und den tag über will ich sie auch nicht immer tragen .. sie hat doch jetzt schon kleine kratzerchen :(



    also bitte sagt mir doch;) ... ist es schlimm ???

  • Mir wärs nicht wurscht wenn die Uhr öfter steht :grb:


    Und Uhrenbeweger gibts schon für wenig Geld! Kommt ja eh der Osterhase, Geburtstag oder so.....

  • Ich glaube nicht das es der Uhr was ausmacht. Wenn dann evtl noch eher Krone raus, Krone rein. Aber da muss eine Uhr für mehrere Tausend Euro durch.


    Und wenn Deine Angst nicht weg geht, dann kaufe Dir einen Uhrenbeweger.

  • :laester:Ihr alten Männer :kaempo: :lol:


    Probleme dürfte es deshalb keine geben wenn sie stehenbleibt,
    Du könntest sie nur jeden Tag so mit 20 Umdrehung in Gang halten. ;)


    Bilder von der Uhr wären schön. :bgdev:

  • watchlover:


    Ich denke, genau das sind auch seine Bedenken, die Uhr jeden Tag zu tragen. Man kennt ja das Gelaber und den Neid der Mitmenschen. Ich kann den TE da schon verstehen. Man kennt dieses Phänomen in erster Linie beim Autokauf, wenn da ein Azubi meint, er müsse einen Neuwagen mit 200 PS oder mehr fahren, zerreißen sich alle das Maul.


    Gruß zingo

  • Zitat

    Original von zingo75
    watchlover:


    Ich denke, genau das sind auch seine Bedenken, die Uhr jeden Tag zu tragen. Man kennt ja das Gelaber und den Neid der Mitmenschen. Ich kann den TE da schon verstehen. Man kennt dieses Phänomen in erster Linie beim Autokauf, wenn da ein Azubi meint, er müsse einen Neuwagen mit 200 PS oder mehr fahren, zerreißen sich alle das Maul.


    Gruß zingo


    Original von zingo75: wenn da ein Azubi meint, er müsse einen Neuwagen mit 200 PS oder mehr fahren, zerreißen sich alle das Maul


    .......zu recht! :bgdev: aber vielleicht hat er auch eine gewisse "wertschätzung" was vielen jungen leuten heute ganz einfach fehlt!

    VG aus Hessen


    :apple: "Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert" :apple:
    (John A. Wheelers)

    2 Mal editiert, zuletzt von watchlover ()

  • stimmt .. habe ich nochg arnicht drüber nachgedacht die uhr mit ein paar umdrehungen am laufen zu halten!


    und außerdem habt ihr recht. Das ist auch einer der gründe weil sich viele meiner freunde oder auch nicht freunde die sich so eine uhr niemals in ihrem leben leisten können das maul zerreißen. Genauso als ich mit 18 direkt ein auto bekommen habe. was der eine nicht hat darf dann auch niemand anderes haben. Bin zwar über die Jahre ganz gut abgehärtet aber dumme sprüche muss man sich immer wieder anhören! 4000 euro für ne uhr??? bist du bescheuert :) ?!
    ich kann sie mir auch nur leisten weil meine eltern gut vorgesorgt haben und die börse die letzten 2 jahre besonders gut gelaufen ist. Mal sehen was meine Freunde sagen wenn ich nächste woche mein iphone kriege ;) !


    also die herren ... schönen tag noch!



    ps. nen bild werde ich mal gerade reinstellen. hoffe das kriege ich hin. glaube aber das ich es nur per imagehack hochladen kann.