Video mit Riva Ariston, Scout II, Flaminia Cabrio & Uhren

  • Hallo liebe Lounger,


    ich habe kürzlich ein Video produziert, das hier vielleicht dem einen oder anderen Freude bereitet...
    Hauptdarsteller sind eine 64er Riva Ariston, ein International Scout II von 78 und ein Lancia Flaminia Cabrio von 65.
    Natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch ein paar Vintage Uhren eingebaut. Wer erkennt sie?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße


    Chris

  • Sehr schön gemachtes Video , gefällt mir....


    Ihr wollt doch nicht allen Ernstes die Riva verkaufen???? DER Boot ist einfach nur :respekt: :respekt:


    Darf ich dich fragen wie ihr die Luftaufnahmen gemacht habt und ob der Surfer ne GoPro trägt (ich hoffe der hat ne Sub/SD am Handgelenk?:))



  • Hey Chris, des is so goil, des klau ich mir für mein FB Seite! Basta ! :gut::gut::bgdev::bgdev::gut::gut:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Freut mich, dass es gefällt! :blume:


    Sehr schön gemachtes Video , gefällt mir....


    Ihr wollt doch nicht allen Ernstes die Riva verkaufen???? DER Boot ist einfach nur :respekt: :respekt:


    Darf ich dich fragen wie ihr die Luftaufnahmen gemacht habt und ob der Surfer ne GoPro trägt (ich hoffe der hat ne Sub/SD am Handgelenk?:))


    Die Luftaufnahmen hat ein Freund von mir mit der Drohne gemacht. Er ist in dem Bereich allerdings ein alter Hase. Auf dem See ist das nicht so ohne...
    Gesurft bin ich selber und hatte die GoPro dabei in der Hand.


    Hey Chris, des is so goil, des klau ich mir für mein FB Seite! Basta ! :gut::gut::bgdev::bgdev::gut::gut:


    Teilen sehr gerne erwünscht! :wink:

  • So ein schönes Video, aber eigentlich ist es eine Verkaufsanzeige? Super gemacht jedenfalls. Und das Boot und der Flaminia sind was ganz tolles. Soll das Video denn wirklich helfen beim Verkauf? Ist da mobile.de nicht nützlicher? Mein Kompliment jedenfalls für so ein tolles Video. :gut: