PAM GMT Zeiger nicht zentral

  • So eine Macke nervt zwar zu Beginn, aber da würde ich jetzt nichts machen - schon gar nicht ungeübt und selbst wegen der Gefahr des Verschlimmbesserns.
    Wenn ich das Bild in Post 17 betrachte, scheinen da auch zwei Schrämmchen bei der Bohrung des Bandstegs zu sein.
    Falls dem so ist, scheinen die Dich ja nicht zu stören.

  • Ich denke auch, die bekommst Du sicher selber raus :gut: Aber in 2 Wochen kommen dann wieder andere... :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Lava-Diamant hab ich gefunden. Gibt es da bestimmte Techniken?


    Das ist einfacher als Du denkst. Immer linear in Richtung der Bürstung arbeiten.
    Am besten probierst Du es vorher an einer unauffälligen Stelle eines alten 0815-Rockers, wie z.B. an der Schließe oder so.
    Die gibt es in verschiedenen Körnungen.
    Mit dem etwas gröberen hatte ich bei Bedarf das Case und Band meiner 328 aufgearbeitet...hatte ich wirklich mal 'ne PAM mit Stahlband :eek:

  • So eine Macke nervt zwar zu Beginn, aber da würde ich jetzt nichts machen - schon gar nicht ungeübt und selbst wegen der Gefahr des Verschlimmbesserns.
    Wenn ich das Bild in Post 17 betrachte, scheinen da auch zwei Schrämmchen bei der Bohrung des Bandstegs zu sein.
    Falls dem so ist, scheinen die Dich ja nicht zu stören.


    sehe was du meinst, waren wohl Fussel - da ist zum Glück nichts. Ich lass es dann erstmal und beobachte ;) Dem zu Leibe rücken kann man dann ja mal, wenn vielleicht jemand dabei ist, der sich mit sowas auskennt. Und ich glaube auch, dass wenn man sie trägt, es eh mehr wird. Die Patina macht die Uhr ja auch irgendwie interessant


    PS: Hatte meine auch mit Stahlband gekauft - hab ich dann aber direkt am Tag des Kaufes gewechselt. Werde es demnächst auch in die Börse stellen