Neuer User "Knarzkopp"

  • :pony: bist du jetzt der Gehilfe von Fletch02 und meinst alte Kamellen aufwärmen zu müssen.


    Marcus ist mal aus der Lounge entfernt worden und durfte wieder rein und sich sogar als Mod versuchen - was er meiner Meinung nach aber nicht kann. Somit ist es gut, dass er sein Amt als Mod niedergelegt hat.


    Warum sollte Hauke keine zweite Chance bekommen?

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Wieso "zweite Chance bekommen"?


    Ist Hauke weiland nicht freiwillig gegangen? :grb:


    Grüße von
    Holger


    Weil ich jemandem der freiwillig geht - wenn auch mit Tam Tam - leichter die Rückkehr gewähre, als einem, der gegangen wurde.


    Aber dies ist der "Knarz ist wieder da-Threat" wir sollten die ollen Kamellen nicht wieder aufwärmen.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif


  • Weil ich jemandem der freiwillig geht - wenn auch mit Tam Tam - leichter die Rückkehr gewähre, als einem, der gegangen wurde.


    Aber dies ist der "Knarz ist wieder da-Threat" wir sollten die ollen Kamellen nicht wieder aufwärmen.


    Doch doch - es kann nicht schaden,
    darauf hinzuweisen,
    für wen hier die Tür wieder aufgemacht wurde.


    Ich gehe mal an Hand von vielen Eurer Signatur davon aus,
    dass Ihr Euch sehr gut kennt - und wahrscheinlich schon
    vorab davon wusstet, was Ihr jetzt lobpreist.
    Insofern wundern mich diese Hallos nicht

  • @ Oliver


    Nur der Ordnung halber, wertfrei und für's Protokoll: Hauke hat damals bei uns Nordlichtern, die sich tatsächlich persönlich sehr gut kennen, einen ganz ähnlichen Ausstieg wie in der "allgemeinen" WatchLounge gewählt. Insofern trifft deine Vermutung nicht zu. Wir haben von Haukes Rückkehr nichts gewusst ;) .

  • Alle die sich über die Rückkehr von Hauke 2.0 freuen und seine verbalen Entgleisungen als Hauke 1.0 vergessen haben / konnten sollten mit der gleichen Gelassenheit endlich auch im Falle von Marcus den Reset-Knopf drücken. Dieses opferhafte ständige rumgejaule wegen Marcus ist zunehmend anstrengend und ermüdend. Nervt doch bitte bei den Schleimern von rlx und nicht hier.. :rolleyes:


    Hauke, willkommen zurück !


    Um einen besseren Start als einst Abgang hinzulegen solltest du Marcus die Hand reichen. Sonst hat das genau den Beigeschmack den Oliver meinte.

  • Leben und leben lassen!


    Vielleicht ermuntert diese Aktion auch noch andere ehemalige Top-User zur Rückkehr. Die Fachkompetenz und die Vielzahl an qualifizierten Beiträgen, nahm nach der "Säuberungsaktion" damals doch sehr stark ab. Damit meine ich "Gegangene" und "Geflogene".


    Tür auf, jeder verdient eine zweite Chance. Damit meine ich Forenleitung und User gleichermaßen. Und zur Abwechslung mal nach vorne Blicken und nicht auf alten Fehlern rumreiten!


    Ich begrüße jedenfalls jeden alten Hasen, der sich hier wieder anmeldet um das Forum inhaltlich zu bereichern und maßgeblich mitzuformen! :gut:

  • Ich erinnere mich noch genau an das Gemaule. Wie doof es hier doch sei usw.



    Die Watchlounge wird untergehen.... Bla,bla, bla mit herzergreifenden Abschiedsthreads :verneig:


    Anschließend wurde der WL sogar mit rechtlichen Schritten gedroht


    Was da über mich geschrieben wurde......(dazu fällt mir nur ein
    Mit dem Finger auf jemanden zeigen, aber selbst nicht besser sein)


    Die Suppe haben sich die "Experten " selbst eingebrockt. Ich war es jedenfalls nicht


    Ihr müsst hier nur mal die Threads aus dem Januar lesen ;)






    Meine Wette war (erinnert euch bitte): das halten die nicht einmal ein Jahr durch :G



    Siehste ! Gewonnen :lol:

  • Alle die sich über die Rückkehr von Hauke 2.0 freuen und seine verbalen Entgleisungen als Hauke 1.0 vergessen haben / konnten sollten mit der gleichen Gelassenheit endlich auch im Falle von Marcus den Reset-Knopf drücken. Dieses opferhafte ständige rumgejaule wegen Marcus ist zunehmend anstrengend und ermüdend. Nervt doch bitte bei den Schleimern von rlx und nicht hier.. :rolleyes:


    Hauke, willkommen zurück !


    Um einen besseren Start als einst Abgang hinzulegen solltest du Marcus die Hand reichen. Sonst hat das genau den Beigeschmack den Oliver meinte.


    Ein wahres Wort und die ersten vernünftigen Sätze zu dem Thema.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "



  • Fletch02 und seine ''Jünger''..


    :G


    Dich Ei möchte ich gerne mal persönlich treffen.


    Ich habe auch meine Reibereien mit Marcus und wir sind oftmals nicht einer Meinung. Dennoch kann ich im Gegensatz zu Euch noch zwischen Internet und normalem Leben unterscheiden. Wenn ich mich ärgere lasse ich ein paar Tage verstreichen und dann iss gut. Geht natürlich nur wenn man noch ein Leben außerhalb der Watchlounge führt. Bei einigen hier scheint das trauriger Weise nicht so zu sein.


    Mein Beileid.


    :opa:


    Seebärchen, du möchtest das persönlich nehmen, tu das bitte !