Hallo aus HAGEN

  • Hallo liebe Lounger,
    ich bin Jürgen, der Schrauber vom TOURBY, mit Leib und Seele Uhrologe. Dank meines Freundes Gerd, dem "alten" Gourmet, lese ich hier seit einiger Zeit mit. Ich dachte mir, ich könnte zu einigen Beiträgen vielleicht auch mal was sagen...
    Gruß, Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    sitzt Du an dem Platz, der genau am Eingang gegenüber ist? Dann "kennen" wir uns, zumindest haben wir (meine Frau und ich) ein paar Takte miteinander gesprochen. Du gabst uns den Rat, wenn Beweger, dann senkrechte Einbaulage. Wirst Dich nicht erinnern können, wie auch...?
    Freue mich, dass Du hier bist.


    Viel Glück mit der 42er Lawless beim Wettbewerb.

  • Hallo Jürgen! Willkommen und Grüße aus dem Bergischen Land, ein paar Kilometer die 1 runter :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hallo Alex!
    Jaaa, da sitze ich. Doch, ich erinnere mich... Freut mich, hier einige Bekannte zu treffen!!!
    Gruß, Jürgen


    Hallo Jürgen,


    sitzt Du an dem Platz, der genau am Eingang gegenüber ist? Dann "kennen" wir uns, zumindest haben wir (meine Frau und ich) ein paar Takte miteinander gesprochen. Du gabst uns den Rat, wenn Beweger, dann senkrechte Einbaulage. Wirst Dich nicht erinnern können, wie auch...?
    Freue mich, dass Du hier bist.


    Viel Glück mit der 42er Lawless beim Wettbewerb.

  • Hallo Jürgen
    Wenn ich mal wieder in der Heimat bin - komme aus Hagen - werde ich auf jeden Fall gerne mal bei Euch vorbeischauen.
    Die letzten beiden Male war ich leider ausserhalb der Geschäftszeiten da und konnte nur meinen Nasenabdruck auf Eurem Schaufenster hinterlassen.
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Tilo

  • Hallo Jürgen,


    herzlich willkommen, Tourby ist ne coole Marke. Hatte bei Uli Gelegenheit, mir ein paar von euren Uhren anzuschauen.


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care