Neuer Flagship Store in Frankfurt/M.

  • Liebe Lounger,


    Sinn hat offenbar einen neuen Flagship Store in Frankfurt/M. eröffent:



    Quelle / mehr Bilder hier :lupe:


    Laut Sinn:
    Ausstellung – Verkauf – Kundendienst


    Römerberg 34, Frankfurt am Main


    Montag bis Freitag: 10.00 – 19.00 Uhr
    Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr



    Sieht schick aus, werde ich mir bestimmt mal anschauen :gut:


    Grüße
    Ulli :wink:

  • Sieht sehr einladend aus.


    Wollte schon fragen, welchen Sinn es für SINN macht, in Frankfurt einen weiteren Laden zu eröffnen, wo doch der Stammsitz ebenfalls dort ansässig ist.


    Einige Berichte über den Werksverkauf im Füldchen klären die Sache aber geschwind. Zwar sympathisch, aber logistisch suboptimal, klein und versteckt.


    Von daher - gute Idee und schön umgesetzt. :blume:

  • Sehr schön, vielleicht verkürzt das auch die Warteschlange im Kundenservice. ;)


    Der Absatz scheint ja zu stimmen. Obwohl viele über die Preise meckern, ich finde Sinn macht nach wie vor einiges richtig.