• Hallo zusammen,


    da mir bisher bei eigentlich zu jedem Thema hier geholfen wurde, probiere ich es jetzt mal mit Heimkino!


    Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer, dieser soll mein bestehendes System ergänzen. Möchte eigentlich nicht arg soviel Geld investieren, da der Sub nur als Unterstützung dienen soll. Habt Ihr also gut Empfehlungen oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen?


    Schönen Abend noch


    Danke

  • Ich hab noch einen akiven Subwoofer von B&W ... ein mörderheftiges Teil, das auch richtig ins Geld gegangen ist mit 400 Watt Sinus und Bässen, die so tief runter gehen, dass Du Wände zum Wackeln bringt (und das meine ich wirklich so ;) ).


    Allerdings steht das Ding nicht mehr im Wohnzimmer, weil ich Angst hatte, dass die Kids das Teil umbauen. Also hab ich die Möhre hier im Büro stehen, ohne se zu benutzen :bash:

  • Bin mir eben ziemlich unsicher wieviel Geld man so investieren sollte! Dachte an max. 300 Euro. Von B&W bin ich auch sehr angetan, leider ein wenig teuer! Mein Hifi-Händler hier um die Ecke hatte mir damals den ASW 300 empfohlen!


    Von Teufel hab ich bisher nicht viel gehört. Mein Kumpel hat einen Mivoc, der macht Krach, hat aber allerdings auch nur 100 Euro gekostet.


    Will aber jetzt auch nicht unnütz Geld ausgeben und später dann nochmal ran müssen.......


    Bin also für jeden Tipp offen! :jump:

  • Zitat

    Original von Alessandro
    Mein Bruder hat eine komplette Dolby Surround Anlage von Teufel.


    Kann die Marke nur empfehlen. :gut:


    Bei der Anfangsscene von "Der Soldat James Ryan" hätte ich beinahe ein Schützenloch ins Wohnzimmer gegraben. :G


    dem kann ich mich nur anschliessen :gut:

  • NIMM EIN TEUFELSYSTEM


    und wenn du es richtig krachen lassen willst
    das thx zertifizierte :gut: :gut: :gut:


    ich hab es auch :G
    da werden die phon in metern gemessen :lol:
    wenn der sub drückt fliegt immer der flokati davor hoch
    kommt richtig gut.
    nur meine frau findet das nicht lustig :troest:


    aber wenn sie ausser haus ist ... :sabber: :sabber:
    bumm bumm :bgdev: :bgdev:



    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • Ich suche ja kein komplettes System, sondern einen aktiven Sub. Welcher von Teufel ist denn da zu empfehlen? Was haltet Ihr von Canton?

  • ich habe einen (passiven) von magnat, da mein alter technics receiver noch 5*100 watt sinus raus haut - reicht für meine belange vollkommen :G


    hab aber auch den rest von magnat ...

  • Zitat

    Original von Daywalker


    Ich suche ja kein komplettes System, sondern einen aktiven Sub. Welcher von Teufel ist denn da zu empfehlen? Was haltet Ihr von Canton?



    na die gibt es ja nun auch einzeln :gut:
    ich schaue zu hause mal nach welcher das ist
    ich glaube der 300er
    mehr heute abend


    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Zitat

    Original von Daywalker


    Hast du da nicht noch ein Tipp in einer etwas tieferen Preisklasse? Soviel wollte ich eigentlich nicht investieren!


    Gruß




    da fängt der Spaß aber erst richtig an - sonst kannst Du Dir das mit nem gescheiten SW gleich klemmen...




    aber ja: ich hab da noch einen Superschnapp für Dich entdeckt:



    http://hifi-schluderbacher.de/…_info.php?products_id=243

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • theoretisch ja.....



    nur wenn Du gescheite Standboxen hast ist ein SW eigentlich überflüssig wie ein Kropf...

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev: