5. WL Charity GS 2015 - Helberg CH5 Pilot One und Co -10 Euro für Kindergarten "Kinyo"

  • Liebe Freunde der schönen Uhren und der Charity,


    ich habe soeben im "Kinyo Thread" nochmal die aktuellsten Infos aus Uganda gepostet ( Paul´s email kam gestern Abend ;) )


    Das möchte ich zum Anlass nehmen, hier noch einmal etwas "Werbung" für unsere aktuelles Gewinnspiel mit der schönen Helberg Uhr zur machen.
    Ziel ist es, das Spiel nächsten Samstag zu beenden und das wird auch klappen, damit wir danach mit meiner zur Zeit letzten vorrätigen Steinhart Uhr ins nächste Spiel gehen können, wenn ihr dabei sein wollt :) .


    Ich halte diese Aktionen für eine schöne Möglichkeit der Mithilfe in einem sozialen Projekt die auch nebenbei noch Spass machen, deshalb, egal in welchem Tempo, möchte ich diese Charity Gewinnspiel gerne mit Euch fortsetzen.


    Wenn Ihr das auch so seht, können wir hier bestimmt noch viel erreichen für das Kinderdorf "Kinyo" in Uganda und zusätzlich noch zahlreiche tolle Ührchen hier im Forum platzieren! :G


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag, hier kommen die noch verbliebenen 16 Zahlen für das aktuelle Charity Gewinnspiel ( Spendeneinsatz 10 Euro) :



    14, 15, 16, 19, 25, 27, 29, 31, 34, 35, 37, 38, 39, 41, 44, 45



    Gruß Dirk

  • Klasse Jogge :verneig: ,


    Damit haben wir fertig, cooler Endspurt heute!!! :gut::G:respekt:



    Vielen Dank wieder an alle Teilnehmer, die Auslosung wird also wie immer am kommenden Samstag sein!


    Vielen Dank auch im Namen von L'Esperance Kinderhilfe e.V., "Kinyo" in Uganda ist eine riesige Herausforderung, ein tolles Projekt, und wir waren von Beginn an dabei! :respekt:


    Wenn Ihr mitmacht wird es noch lange weitergehen :G : das anstehende Grundschulprojekt und zur Mitfinanzierung desselben das Fischteichprojekt werden uns in der nächsten Zeit beschäftigen!


    Weiter geht's, wenn ihr wollt! :gut:



    Zunächst aber erstmal bis Samstag, ich wünsche Euch allen viel Glueck!


    Gruß Dirk

  • :G ...mit viel Spannung verfolgt hat die Lottofee gestern wieder zugeschlagen und hervorragende Arbeit geleistet! :G


    hier die Ergebnisse der gestrigen Lottoziehung in Reihenfolge:



    Ziehung vom Samstag, 11.04.2015
    bereitgestellt um 19:29 Lotto 6 aus 49


    Reihenfolge Ziehung

    46,47,36,2,15,11




    und hier der entsprechende Link:





    folgende Gewinner wurden also ermittelt:



    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: :blume: :blume:
    :blume:







    1. Zahl"46"Hauptgewinn: Helberg CH5 hatte: Bod1303(M)


    2. Zahl "47"44mm SUBGMT Uhr mit grüner Lünette hatte:Tryptophan


    3.Zahl"36"limitierte Rolex Daytona 24h 2015 Cap hatte: Bod130 (M)


    4.Zahl"2"Omega Base Cup plus Omega Moleskine hatte:Bod1303 (M)


    5.Zahl"21"Hamilton Set hatte:Schimanski


    6.Zahl "23"Uhrenbuch Heel Verlag und CD hatte : nubee






    Damit ist ein weiteres Charity-Gewinnspiel zu Gunsten der Lesperance Kinderhilfe e.V. wieder beendet, doch es geht selbstverständlich weiter.



    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner: Tryptophan, Schimanski, nubee und meine Eltern



    Diese Uhr scheint unbedingt hier bleiben zu wollen ;) , ihr erinnert Euch, beim letzten Spiel hat meine Zahl gewonnen, diesmal die Zahl meiner Eltern :grb:.
    Nach Rücksprache bleibt die Uhr nun hier und wird aus den Gewinnspielen genommen, aber meine Eltern freuen sich eine weitere andere Uhr zu spenden, ich werde bei Zeiten berichten was es geworden ist! :gut:
    Auch die anderen beiden Gewinne meiner Eltern, die Omega- und Rolex Cap wollen sie nicht behalten ( es haben wirklich von ihren 5 Zahlen 3 gewonnen :lupe: :grb: :) ) und bleiben in der Pipeline, sodaß wir für die nächsten Spiele weiterhin auch viele "Trostpreise" neben den Uhren haben.


    Was jedoch am Ende zählt, ist das tolle Ergebnis für den Kindergarten!!!


    Wer den Kinyo Thread verfolgt, hat gelesen, daß inzwischen Bänke gefertigt wurden, sobald zu diesem Projekt weitere Bilder und Infos kommen, werden sie selbstverständlich im Kinyo Thread direkt gepostet.


    Weiter geht es demnächst mit der Unterstützung der Lesperance Kinderhilfe mit dem Projekt "Grundschule", welches ein sehr großes Projekt ist, da sie größer geplant wird als der Kindergarten. Zur Zeit gibt es aber auch im Kindergarten für die wenigen älteren Kinder schon Schulunterricht, sodaß die Projekte Kindergarten und Grundschule schon jetzt etwas ineinander fließen.


    Desweiteren soll das große Projekt "Grundschule" zum Teil vom Kinderdorf mitfinanziert werden nach dem Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe". Dies soll ermöglicht werden durch die Anlage von 2 großen Fischteichen, die nach dortiger Planung nach etwa 6 Monaten "Gewinne" abwerfen mit denen sich das Kinderdorf selbst mitfinanzieren kann.


    Als Info für alle die weiter hier mitspielen wollen:
    Aus diesem Grund werden wir die nächsten Gewinnspiele unter dem Stichwort "Schule/Teiche", durchführen! :gut:


    Hiermit möchte ich schon jetzt "Werbung" machen für das 6. WL Charity Gewinnspiel, welches das Erste für die großen Projekte "Schule/Teiche" sein wird.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Begeisterung dieser Gewinnspiele nicht abreißen würde, denn ich glaube, daß der Zweck ( also Schulbildung mit der Möglichkeit zu lernen und soziale Kontakte zu knüpfen) neben der körperlichen Versorgung der Waisenkinder ein ganz ganz wichtiger ist.


    In diesem Sinne freue ich mich über ein tolles Jahr 2015 mit Euch, hier im Charity Support für Bildung und Unterstützung der Waisenkinder in "Kinyo" Uganda!!! :jump: :jump: :jump:




    bis (hoffentlich) später... :wink:

    [color=#000000]Gruß Dirk