Spectre, der nächste Bond!

  • Das Besondere an eigentlich allen Bond-Filmen ist ja, daß es bisher keinen richtiig schlechten gab.
    Die Geschmäcker mögen unterschiedlich sein, der eine präferiert Connery, der andere wiederum einen der Nachfolger, aber im Prinzip ist der Erfolgsdruck bei kaum einer anderen Reihe größer. Selbst Star Wars kann da alleine von der Anzahl der Streifen nicht mithalten.



    Daher gehe ich auch jetzt wieder davon aus, daß Spectre klasse wird.


    Klar gab es schwächere Episoden, Brosnan z.B. war nicht so meins, aber auch mal vom Hauptdfarsteller abgesehen zeichnen sich Bonds fast immer durch solide Beetzung und durch die Bank passabel umgesetzte Plots aus, allen voran natürlich bei Connery und Moore.


    Wenn ich einen auswählen müsste, würde ich neben Goldfinger (den ja jeder spitze findet) vor allem "For your Eyes only" wählen.


    Klasse Story, erdige Optik, spitzen Sport- & Actionszenen zu Land, Wasser und Luft, coole Gadgets, sensationelle Landschafts & Unterwasseraufnahmen.
    Daneben : Bestes Bondgirl ( behaupte ich jetzt einfach :bgdev: ) und politisch herausragend weitsichtig.



    "Das ist echte Entspannung. Ich hab´s nicht - und Sie haben es auch nicht"