Kaufberatung - Rolex, Omega, IWC oder Breitling (2800€)

  • Lass Dir zu Weihnachten noch ein paar Flocken schenken, pack die auf dein Erspartes drauf und schaue weiter. ;)

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • So ich habe noch einmal nachgedacht und würde mich auch voll und ganz mit einer 5 stelligen Date zufrieden geben oder mit einer Rehaut gravierten Sub no Date
    Preis 3550€ maxi da ich dann noch ein bisschen was auf dem Konto habe.


    Das so viele Verständnis für mich haben hätte ich im Leben nicht gedacht.

  • :lol:


    Xavas, du schaffst es seit 3 Wochen hier rum zu eiern. Wirkst teilweise völlig resistent gegen jegliche Vorschläge. Kommst dann wieder mit abenteuerlichen Geschichten daher.


    Hol dir bitte eine Uhr oder warte noch etwas aber tue mir einen Gefallen, erwirke wenigstens ein bißchen den Eindruck auf den einen oder anderen hier zu hören..

  • Ich denke mal wenn ich zur günstigeren Sub greifen mache ich nichts falsch dann habe ich für mich noch etwas übrig.
    Das ganze vorher hier war schon sehr hilfreich um mir bei der Entscheidung besser zu helfen.
    Und jetzt will ich mal brav auf die anderen hören das ich doch nicht gleich mein ganzes Konto sprengen muss nur wegen einer Uhr.


    Du hast mir übrigens auch gut geholfen :wink:

  • wenn ich nur ca. 4000€ hätte, würde ich nie auf die Idee kommen mir eine Uhr für > 50% des Geldes zu kaufen...


    und wenn ich deine Postings so lese, würde ich empfehlen einen Rechtschreibkurs bez. Kommasetzung zu besuchen.


    ...da wär das Geld besser investiert, nämlich in deine Zukunft, wo es sich z. B. beim Bewerbung schreiben, etc. wieder auszahlen könnte...


    mit eine Uhr verbrennt man i. d. R. eher nur Geld...


    just my two cents


    MfG

  • Wofür sollte ich denn hier den Duden verwenden, wenn es völlig langt das jeder den Satz lesen kann? Oder wird man gleich wegen fehlender Komma blind?
    Ich möchte mitteilen, dass ich keine Lust habe mir hier einen Krieg zu leisten und werde den scharfen Worten weiterhin gekonnt aus dem Weg gehen, in sofern man selber versucht Freundlich zu bleiben.


    Ich bekomme nur leicht das Gefühl, dass hier ein Betrag von über 26.000€ weit aus sinnvoller ist da einige mit den von mir verfügbaren Mittel nicht arbeiten können.
    Da ich meiner Meinung nach denke es wurde sehr viel um das Thema herum geschrieben, würde ich sagen es kann jetzt jeder einmal selber entscheiden ob er hier noch weiter schreiben will oder doch lieber aussteigt.

  • Was ist denn hier los, den Thread hatte ich bisher vollkommen aus den Augen verloren :rockandrolex:


    Der Bankberater der eigenhändig Überweisungen stoppt ist ja wohl der Oberknüller :verdacht: ...


    Naja wie auch immer. Ob garnicht erst überwiesen, zurückgeholt oder die Bank hats storniert. Ich würde sagen sparen sparen Rolex kaufen.


    Für mich persönlich würde nie in Frage kommen jeden Cent zusammenzukratzen um die Rollette zu holen. :tdog:


    Mensch Du bist noch in der Ausbildung. Hat man es so nötig sich einen abzubrechen? Arbeite erst mal nach Ende der Ausbildung dann kommt die Rolex von ganz alleine, da haste auch das Fett übrig :bgdev:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Wofür sollte ich denn hier den Duden verwenden, wenn es völlig langt das jeder den Satz lesen kann? Oder wird man gleich wegen fehlender Komma blind?
    Ich möchte mitteilen, dass ich keine Lust habe mir hier einen Krieg zu leisten und werde den scharfen Worten weiterhin gekonnt aus dem Weg gehen, in sofern man selber versucht Freundlich zu bleiben.


    Ich bekomme nur leicht das Gefühl, dass hier ein Betrag von über 26.000€ weit aus sinnvoller ist da einige mit den von mir verfügbaren Mittel nicht arbeiten können.
    Da ich meiner Meinung nach denke es wurde sehr viel um das Thema herum geschrieben, würde ich sagen es kann jetzt jeder einmal selber entscheiden ob er hier noch weiter schreiben will oder doch lieber aussteigt.



    Plural von Komma (siehe 2.Satz) = Kommata !!!!! :lol:


    Der Hinweis ist kostenlos.


    Jetzt geht der Preis wieder nach unten Rtg. der ursprünglichen 2.8k. Was ich in Anbetracht der Gesamtumstände für vernünftig erachte. :gut:



    Grüsse Micha :jump:

  • sorry, Schande über mein Haupt...


    ich konnte und kann nur nicht nachvollziehen, wieso man unbedingt eine Rolex haben will, wenn das Geld dafür nicht in ausreichendem Überfluss vorhanden ist...


    und ich finde auch, dass Beiträge leichter und besser lesbar sind, wenn Kommata gesetzt sind...


    ich für meinen Teil versuche zumindest, wenn ich etwas (= Infos) haben möchte, es den entsprechenden Leuten so angenehm wie möglich zu gestalten (= lesbare Beiträge), um diese möglichst motiviert zu halten, mir die entsprechenden Infos auch zu geben...


    aber vlt. bin ich da etwas altmodisch...


    MfG

  • Jetzt treten die selbsternannten Oberlehrer hier auch schon auf und kritisieren die Beiträge anderer Member. Habt ihr nichts besseres zu tun, als hier die Beiträge auf richtige Satzstellung, etc. zu überprüfen?
    Schon mal was von Netiquette gehört?
    Der TS ist halt noch sehr unentschlossen und das kann ich gut verstehen, denn er will hier sehr viel Geld ausgeben. Daher sind wilde Überlegungen sicher völlig normal. Waren wir in dem Alter nicht auch teilweise unentschlossen?
    Ich lese hier täglich viele Beiträge. Manchmal gebe ich dann auch dazu Kommentare ab - sei es als Meinung, oder als Erfahrung oder Empfehlung. Dann erwarte ich aber nicht, dass der jeweilige TS gleicher Meinung ist oder meiner Empfehlung folgt. Sollte sich der jeweilige Beitrag dann nicht so entwickeln wie ich es vielleicht gerne hätte, dann ignoriere ich diesen Beitrag. Aber ich werde dann sicher nicht persönlich und greife indirekt einzelne Mitglieder an.
    Mensch Leute - hier gehts um so unwichtige Dinge wie Uhren. Daher: Leben und leben lassen ;)