Hublot vs Breitling! Bitte um eure Meinung!

  • Hallo Peyman,
    über aussehen beide uhren:in 20 jahr ist die CF immer noch klassik
    über wertbeständigkeit:Patek, oder im preissegment beide uhren; Rolex ,aber Uhren sind ausdruck vonn emotionen, also von persönlichem wert; imho.
    Persönlich wurde es für mich eine Hublot aber eine Allblack (;) Thorsten).
    Grtz,Dom

    Ja, Dom,
    sehe ich genauso...Das Model von Hublot passt besser zu dem, was ich so mit der Uhr erreichen will. Die Breitling gefällt mir auch sehr gut, ich habe ja so eine wunderschöne Super Avenger, aber ich glaube, diesmal ist die Hublot, die ich suche.



    Nichtsdestotrotz werde ich sie hoffentlich am Samstag anprobieren dürfen. Und dann schauen wir mal.


    Thorsten: Deine Hublot ist wirklich schön. :gut:


    Gruß
    Peyman

  • So Freunde,


    habe tatsächlich heute einen Anruf gehabt und musste nicht bis Samstag warten.


    Ich habe die Hublot Classic Fusion anprobiert. Ich muss sagen, die ist sehr schick und klassik. Sitzt sehr leicht, schön und bequem. 14,5 mm dünn. Also klassiker mit Anzug perfekt, als Freizeit-Uhr mit "Lederjacke" nicht so ganz optimal. Ich suchte aber etwas, wo beides einigermaßengeht.


    Also hat mir an sich insgesamt ganz gut gefallen. Aber da fehlte "etwas". Keine Ahnung! Aber es hat nicht gefunkt. Siehe Bilder:


    Dazu brachte ein Freund auch noch heute einen Spruch bzgl. der Hublot Classic Fusion. Er sagte:
    Du willst zwar Mercedes fahren, holst Dir aber die "A-Klasse". :G :G





    Ich habe allerdings die Chance gehabt, die untere auch noch anzuprobieren, weil der Konzi sie zufällig auch heute reinbekommen hatte: All Black in ihrem ganzen Pracht.



    Also dann wird es doch die Breitling werden. Ich denke, damit mache ich nichts falsch.
    Es dauert 3 - 4 Wochen, bis ich sie bekomme, halt mit dem Ziffernblatt und Faltschließe. Aber es wird sich bestimmt lohnen und da freue ich mich drauf.


    Trotzdem danke ich euch allen für eure Meinung und Unterstützung.


    LG,
    Peyman

  • Chrono mit Chrono vergleichen ;)
    Ich bin stolzer Besitzer einer goldenen Breitling Evolution und eine Hublot Big Bang :lupe:


    ich mag beide und evtl. ist diese noch eine Versuchung werrt.....................................




    Vorfreude kann so schön sein.......................... :gut::gut:

  • Glückwunsch :blume:


    Gute Enscheidung kann ich total verstehen.


    Das habe ich übrigens gemeint als ich geschrieben habe, dass die Hublot das Einsteigersegment darstellt in Form der Classic Fusion.


    Bei der Breitling Chronomat hast Du Dich gleich für das Leadermodell entschieden. Du wirst begeistert sein.


    Freue mich schon auf Deine Vorstellung :verneig:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Also Michael, die ist richtig schön. Allerdings würde ein wenig das Budget sprengen :G Aber top! :gut:
    Und Du hast absolut recht...Die Vorfreude und Suche nach der richtigen Uhr ist das schönste an der ganzen Geschichte.. :G :gut:


    Ja Niko,
    vielen Dank...Ich freue mich auch drauf...Gleich geht die Bestellung raus!
    Sobald sie da ist (in 3 bis 4 Wochen..Oh Gott, das Warten wird hart :bash: ) wird sie hier vorgestellt.


    Danke für euren Support!


    LG
    Peyman

  • Peyman - die Hublotreife kommt schon noch ;) , hat bei mir auch gedauert :bgdev:
    und Tragespaß mit der Breitling, bitte die Vorstellung nicht hier ;)


    Hallo erst mal an ALLE!


    Ja, Thorsten...das denke ich auch...Ich mag die Uhren sehr...In dem einen konkreten Fall war es halt nicht das richtige Model...Aber schauen wir mal, wie das nächste Projekt ausgeht.


    @Alle Breitling interessierte:
    Die ist (fast) da. :G :jump:
    Wie gewünscht, kurze Erstvorstellung in Breitling Forum!


    LG,
    Peyman