Was ganz SELTENES bei ricardo - Marc Alfieri

  • Um Kommentaren bzgl. des Anzeigentextes gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen (ok, hört sich teilweise wirklich witzig an...): das ist ein Anbieter aus der französischsprachigen Schweiz. Das wird also irgendein automatisches Übersetzungsprogramm sein.

  • :eek::schock:


    Das Ding sieht aus, als wäre es eine Modeuhr vom Wochenmarkt, die von kleinen findigen Chinesen mit einem "echten" Tourbillon ausgestattet wurde.


    Also, meins ist sie nicht, nicht einmal geschenkt.



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Technik vom Feinsten, Präsentation geisterhaft!
    Da will jemand fast 40000 CHF für ne Uhr haben und bemüht ein Übersetzungsprogramm für die deutsche Übersetzung?
    Ein bisschen mehr Mühe wäre da angebracht, oder?

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Du hast schon einen ausgefallenen Geschmack, Schimi :lol::gut:


    Wo geht's denn eigentlich bei MB&F preislich los? Da wäre bestimmt ein Spielzeug für Dich dabei. Oder bei HYT? Oder 'ne UN Freak?


    Viele Grüße
    Ulli :wink:

  • Grade von Dir hätte ich natürlich ein grösseres Herz für Spalter erwartet... Hattest Du nicht mal diesen Kinderroboter als Armbanduhr... :grb::lol:


    Ja...


    ...den hatte ich mal!


    Der war aber nur halb so bunt.


    Und ich habe auch ein Herz für Spalter.... :gut:


    Bei diesem Ding missfällt mir die Farbkombi. Das ist eher Russenstyle (und das meine ich jetzt wirklich nicht despektierlich, aber die Jungs haben so'n Geschmack...)



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • @ Ulli: ne ne, die ganz wilden Zeiten - so mit Romain Jerome Steampunk Chrono - habe ich hinter mir.
    Den einzigen Spalter, den ich noch habe, ist die Defy Xtreme Open. Und die muss ich ja schon deshalb behalten, weil ich mich bei der Vorstellung hier in der WL diesbezüglich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt habe... :G


    Ich finde die Marc Alfieri bei ricardo optisch auch nicht den Hingucker, aber alles, was unter dem Zifferblatt liegt, inkl. Rückansicht, finde ich schon toll. Und die andere Uhr tendancehorlogerie finde ich genial - kaufen, selbst wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich sie mir trotzdem nicht.


    Viele Grüsse,
    Schimi