Rolexkauf - Kredituhr mit Restschuld, kaufen oder nicht ?

  • Meiner Cousine ihr Freund, war auch so ein Vogel........zum Glück ging das nicht lange. :verneig:


    Der Knaller hatte seine komplette Wohnung finanziert!! :stupid:


    Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Fernseher, Kühlschrank....einfach alles.... :bgdev::bgdev:



    Der bekam von den Möbelhäusern mehr Briefe im Monat, als der Sekretär eines Minister........ :lol:


    Beim dem habe ich mal einen gesoffen und mich über die super geile Wohnung gewundert, in seinem noch jungen Alter.


    Aber der Luftblase, gehörte nicht mal der Kugelschreiber auf dem Wohnzimmertisch.... :G


    Also es gibt schon so Typen, die kaufen sich noch ein Kondom auf Pump.....


  • Schätzungsweise sind mehr als 75% aller Autos geleast, oder finanziert........und das steht Keinem auf der Stirn geschrieben. ;)


    Dann solltest Du aber den Zusatz nicht vergessen, dass z.B. in 2013, 62,1% aller PKW Zulassungen in DE gewerblicher Herkunft waren. Und genau in dem Bereich macht es auch bei gut verdienenden Unternehmen Sinn, derart Wirtschaftsgüter zu leasen.
    Sorry für Off Topic.


    Aber ich gebe Dir uneingeschränkt recht, dass man eine Uhr, die mit einer Restschuld belegt ist, nicht kaufen sollte, respektive der Verkäufer selbige gar nicht verkaufen darf.