darf ich vorstellen...

  • Zitat

    Original von robert_76
    Meines Wissens nach ist die Cosmonaut eh ein Navitimer oder hab ich deine Aussage falsch verstanden bezüglich deiner Liste ? :grb:


    Moin Robert,


    natürlich hast du Recht. Mir ging es aber nicht so sehr um den technischen Hintergrund der Uhr, sondern um die optische Erscheinung.


    Die arabischen 24-Stunden-Ziffern finde ich einfach schick :gut:!


    Grüße aus Hamburg


    Björn

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.


  • Okay Björn, das ist natürlich legitim und persönlicher Geschmack, der ja Gott sei Dank nicht bei jedem gleich ist. Also nix für ungut :gut:

  • hallo breitlinger! :wink:


    ich habe das gute stück nun gut einen tag und bin vollkommen begeistert! :sabber:


    mindestens genau so begeistert bin ich aber auch von euch, denn ohne euch wäre ich wohl kaum zu dieser traumuhr gekommen. :gut:


    danke für die unterstützung vor dem kauf, das bei der stange halten während des schier nicht enden wollenden wartens nach der bestellung und auch für die vielen glückwünsche! :verneig:


    ihr seid echt ein toller haufen verrückter breitlinger! :respekt:

    gruss :wink:
    marco


    Nur weil du nicht paranoid bist heisst es noch lange nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind.