Neuigkeit bei Rolex am 04.08.2014

  • Ist das so?
    Ich meine die DS war nicht gerade ein Kassenschlager :grb:


    Korrekt. Deshhalb kommt ja nun auch das Sondermodell. Sondermodelle legt man auf, um schwächelnde Absätze zu stützen.
    Es ist aber auch kein Geheimnis, dass die Uhr nicht wie geschnitten Brot ging.


    Mal schauen, ob die Uhr bei mir noch wächst. Und natürlich können das erst Live-Eindrücke schaffen.

  • Da sieht man mal wieder wie offizielle Pressefotos doch ein wenig täuschen können. Auf den Bildern gefällt mir das Blatt zunehmend besser. Das blau ist relativ unaufdringlich und der Übergang ins schwarze nicht zu stark. :gut:


    Gefällt mir überraschend gut das Dial. Gut das grüne muss man wohl erst eine Zeit lang sehen, denn den Schriftzug finde ich aktuell noch etwas "störend".


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Danke Chris fürs Zeigen :blume: . Hast Du sie Dir gekauft? :G


    Bin mal gespannt wie sich da die Preise entwickeln. Die DS ist ja mit ordentlichem Abschlag zu haben, im Vergleich zu den anderen Sporties. Da denkt sich der ein oder andere sicher besser eine DS kaufen und das Blatt umrüsten.


    Demnach rechne ich schon mit einem schnellen Verfall der Marktpreise in Richtung der DS. :grb:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Nee nicht gekauft... habe die "normale" DS und bin glücklich damit... :gut:


    Da sind wir schon zu zweit. :blume:


    Würde meine DS aktuell auch nicht durch die DS mit neuem Blatt ersetzen wollen. ;)
    Ich war noch nie so der farbige Typ auf Ziffernblättern und auch nicht auf Lünetten :bgdev:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • @TS:


    Laut meiner Info erhält jeder Konzi eine Uhr. Bei den Ketten können es eventuell auch 2 sein. Dies könnte sein.
    Infos gab es auch vorab an die Konzis.
    Mich betrifft die Uhr eh nicht, egal welches Blatt, da ich keine Godzillaarme habe.
    Interessant ist jetzt, ob Rolex die Uhr weiterhin gut liefert oder nicht.
    Ich schätze eher, dass die Uhr öfters in den Markt gepumpt wird.
    Anschauen möchte ich die DS auch jeden Fall.


    Let´s see.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Kann mich da nicht anschließen. Denke die DS hat gute Verkaufszahlen. Man darf nicht vergessen, die DS ist im Vergleich zur Sub kein "Massenprodukt". Allein Größe und Dicke fällt nicht unter die Normgröße von Rolex und kann auch nicht von jedem getragen werden.
    Habe viel im Bekanntenkreis, wo die Sub gehen müsst...die DS schmückt aber noch weiter das Handgelenk oder dem Tresor :G

  • In Stuttgart lag leider heut noch keine bei den Konzis... man rechnet in der nächsten Tagen damit


    :lupe: Bin mal gespannt


    Na wie immer werden die Großstädte und großen Konzis schneller beliefert. In Wü leider noch nix.


    10K ? Was kostet denn die normale Version? Dachte immer die sei noch unter 10K, oder?

  • Kann mich da nicht anschließen. Denke die DS hat gute Verkaufszahlen. Man darf nicht vergessen, die DS ist im Vergleich zur Sub kein "Massenprodukt". Allein Größe und Dicke fällt nicht unter die Normgröße von Rolex und kann auch nicht von jedem getragen werden.
    Habe viel im Bekanntenkreis, wo die Sub gehen müsst...die DS schmückt aber noch weiter das Handgelenk oder dem Tresor :G



    Absolut korrekt :gut: .
    Ich habe mich vor kurzem mit 2 Konzis unterhalten. Laut diesen verkauft sich die DS gut. Sie liegt nicht lang in den Auslagen. Natürlich werden im Vergleich zur Sub nur ein Bruchteil an Uhren verkauft, was aber klar an der Größe liegt. :bgdev:


    Gut dass man die DS nicht an jeder Ecke sieht, deshalb freue ich mich umso mehr wenn ich meine trage :gut:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Auf Bild 1 sieht es sogar noch akzeptabel aus, bei Bild 2 muss man den Farbverlauf eher raten :G
    BTW meine wird's nicht mehr werden.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "