Breitling Chronomat Airborne bereits ausgeliefert "Hands-on"

  • Klasse geworden die neue Airborne :verneig: .


    Da hat Breitling zum Jubiläum alles richtig gemacht. Glaubt Ihr, dass die Lünette wie sie von 2009 bis 2014 gebaut wurde jetzt bei allen Verianten durch die Lünette der Airborne abgelöst wird?


    Mir gefiel das flache eigentlich bestens. Die neue hat auch ihren Reiz. Ich könnte mir vorstellen, dass die Airborne parallel läuft und die Form aus 2009 die "moderne" Linie trägt.


    Was meint Ihr?


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Finde die gelblichen Leuchtindexe im ,,Vintage-look,, etwas unpassend bei so einer modernen Uhr.
    Aber die knallen sie ja z.Zt auf viele Ziffernblätter, die sind auch auf der Avenger Blackbird ...
    is aber auch das einzigste was ich an den Modellen auszusetzen hab, ansonsten :gut:



    edit:
    hab eben ein bisschen deinen Blog durchstöbert und finde ihn sehr gelungen!
    Auf dein Besuch bei Breitling bin ich schon etwas neidisch geworden! :respekt:

  • edit:
    hab eben ein bisschen deinen Blog durchstöbert und finde ihn sehr gelungen!
    Auf dein Besuch bei Breitling bin ich schon etwas neidisch geworden!


    Danke, dass dir mein Blog gefällt. :buffel: Die Einladung zu Breitling war auch für mich etwas ganz besonderes und das absolute Highlight in meinem persönlichen Uhrenjahr. :prust:

  • Mir gefiel das flache eigentlich bestens. Die neue hat auch ihren Reiz. Ich könnte mir vorstellen, dass die Airborne parallel läuft und die Form aus 2009 die "moderne" Linie trägt.


    Mir gefallen die Ziffern auf den Lünetten auch sehr gut und ich denke solange die Verkäufe hoch sind, lassen die beide parallel laufen. So wie schon bei den Chronomat 47 GMT's obwohl da bisher nur die Limitierungen eine 24h Einteilung haben. Bei einem überarbeiteten Modell sind jetzt die Zahlen auch schon mit Kautschuk ausgefasst, wie bei der Airborne die Indexe der Lünette. :kaffee: