Tudor - die Neuheiten zur Baselworld 2014

  • Und jetzt :grb:


    Tudor beschreibt die Optik der beiden übrigens so:


    blau: "Die neue Heritage Black Bay unterstreicht den Ursprung der TUDOR Submariner, eine Funktionsuhr, die sich am Handgelenk von Tauchern in einigen der größten Marinestreitkräfte der Welt bewährt hat. Ihr kühles Antlitz, scharfe Linien und nachtblaue Lünette verleihen ihr eine hochtechnische Anmutung. Ihr tiefschwarzes Zifferblatt steht in scharfem Kontrast zu den silberfarbenen Stundenindizes und ihrer schneeweißen Leuchtmasse. Die ebenfalls silberfarbenen Leuchtzeiger, die sich in gleicher Weise kontrastreich von dem Hintergrund abheben, durchschneiden das Zifferblatt mit chirurgischer Präzision."


    rot: "Das in einem dunklen Schokoladenton gehaltene Zifferblatt, Zeiger und Stundenindizes in Roségold mit cremefarbener Leuchtmasse und eine Lünette in Bordeauxrot verleihen der TUDOR Heritage Black Bay von 2012 die sanfte warme Anmutung einer Armbanduhr aus der guten alten Zeit. Sie erzählt – mit einem Hauch Nostalgie – die Geschichte der guten Dinge, die mit der Zeit noch besser werden, und setzt auf die Anziehungskraft ihrer warmen Ausstrahlung."


    Das trifft's ziemlich gut, finde ich :gut:


    Grüße
    Ulli :wink:

  • Hier in der Schweiz habe ich heute bereits eine im Schaufenster des grössten Rolex Konzessionär gesehen.
    Ging ja hurtig.

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Danke für das Bild :gut:


    Schon komisch, in der Schweiz scheint's die "Blue Bay" schon seit Monaten zu geben. Zumindest seit Wochen wohl auch anderswo. Nur in Deutschland ist scheinbar noch keine aufgetaucht, oder :grb: Da hat die "Auslieferungspolitik" der Rolex Neuheiten besser funktioniert!


    Naja, dafür werden wir Weltmeister :lol:


    Grüße
    Ulli :wink: