Vorstellung Breitling Avenger 2 Gmt

  • Hallo Gemeinde,




    Ich möchte euch heute meinen neuen Daily-Rocker vorstellen. Hatte sie gestern beim Konzi</acronym> in Augsburg abgeholt.


    Ich freu mich wie ein Schnitzel. Ist übrigens meine erste Breitling.
    Denke mal sie ist meine Exit-Uhr. Somit habe ich alles , vom Alltag über
    Sonntag , bis zur Einladungsuhr beim Bundespräsidenten . Beim letzten Foto hat meine Freundin ihre Kreativität und ihre MarshmellowC vorgestellt.


    Die Tech.Daten erspare ich euch, wisst ihr eh .


    Lg Elmar






    Sinn756 Diapal, Rolex Gmt Master 2, Rolex Sub Date, Omega Speedmaster Broad Arrow, Breitling Avenger2 Gmt, und habe Fertig :)

  • Ja der Elmar und noch dazua a Augschburger....... :lol:


    Sehr schöne Uhr. :gut: Da hast du dir richtig viel Eisen zugelegt......



    Wir können uns ja mal am Rathausplatz treffen zum Kaffee.... ;) und dann schau mer anschließend glei a bisserl zum Hörl rein...... :G


    GRATULIERE. :blume:

  • Hi Elmar,


    du hattest ja im anderen Thread schon geschrieben, dass du eine GMT bestellt hast.


    Herzlichen Glückwünsch, ist eine der ersten hier!! Gefällt mir sehr gut!! :respekt::respekt::respekt::verneig::verneig::verneig: Allzeit viel Spass damit - und vergiss das mit der Exituhr :lol::lol::lol: Dachte auch mal so was gibt's - is' aber Illusion. Ich wage mal die Vorhersage, dass du dich jetzt noch intensiver mit Uhren befasst und das Verlangen nach "Ergänzungen" immer größer und größer wird. Hat ein bisschen was von Uhrensucht an sich, so was. :G:G:G Glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;);)


    Viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen... :blume:


    Der perfekte Daily Rocker... :gut:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hey Willi,


    Schön das Augsburg vertreten ist :gut: . Gute Idee , trinke gern mit Dir mal einen Kaffee auf dem Rathausplatz.
    Vorschlag: Ich bezahle den Kaffee ;) , und DU die Rechnung beim Hörl ! :jump:


    Mal ohne Spaß, können das mal gerne durchziehen.


    Liebe Grüße Elmar

    Sinn756 Diapal, Rolex Gmt Master 2, Rolex Sub Date, Omega Speedmaster Broad Arrow, Breitling Avenger2 Gmt, und habe Fertig :)