Seiko Hong Kong

  • Moijn Moijn,


    da meine Holde grade dabei ist Sylvester in Hong Kong zu buchen stellt sich für mich die Frage, welche Seiko Lokalitäten ich dort mal aufsuchen könnte.


    Würde mich daher freuen, wenn mir der ein oder andere, der mal in HK war oder eine Seiko aus HK gekauft hat, Tipps geben könnte.
    Evtl. finde ich ja ein Mitbringsel.


    Viele Grüße, Tim

  • Hallo Tim,


    es ist zwar schon mehr als 10 Jahre her, das ich in HK war, bin aber der Meinung, dass Du da SEiKO an jeder Ecke findest.


    Meine Grand Seiko kam übrigens auch aus HK.


    Wenn Ihr übrigens Brillenträger seit, Brillengläser sind dort wirklich günstig. Ich habe dort für Essilor-Markengläser (Weitsichtgläser mit allem Pipapo..) nur ca. 20% des deutschen Preises bezahlt.

  • Also SEIKO findest Du wirklich an jeder Ecke. Unmöglich, da nichts zu finden...


    Überhaupt sind Uhren dort ein riesen Shopping-Thema. An jeder Ecke Rolex-Konzis, 3 Panerai-Boutiquen, JLC, PP, AP... alles mehrfach und nie bescheiden präsentiert vorhanden!


    Viel Spaß in meiner absoluten Lieblingsstadt... Silvester vor Ort habe ich leider noch nie erlebt... :verneig:

  • Musste ja so kommen:
    Übermorgen geht der Flieger nach Tokyo !
    Daher die Abänderung der Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit speziell der Seiko SBBN013 rund um Ginza, Tokyo ?
    Neben Chino-watch company ist mir ad hoc kein weiterer Händler/Shop etc. in dem Gebiet bekannt.