Maystraps wird zu Mays-Berlin

  • Ich finde die Bänder, die Designs und damit die ganze Aufmachung super gut und sehr gelungen. :gut:


    Zudem wünsche ich euch mit neuem Namen, damit auch neuem "Brand" viel Glück. Wird sicherlich eine Weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat.


    Allerdings, und das muss ich einfach loswerden, denke ich das es ein gefährliches Unterfangen ist eine "Marke" zu ändern. In Firmen mit langer Tradition stößt schon alleine eine kleine Änderung des Logos oft auf Widerstand und Unverständnis. Der Wiedererkennungswert sinkt, damit die Bekanntheit und auch die Vertrautheit. Markenwerte sind heute oft das Einzige, was die Produkte wirklich unterscheidet (wenigstens subjektiv).


    Aber wie gesagt, wirklich tolle Produkte. :gut:


    Viele Grüße aus München
    Rob

  • Die Sets, die vor dem 25.11.2013 bestellt werden liefern wir noch vor Weihnachten aus. Es tut mir leid, dass ich euch keine attraktivere Lieferzeit anbieten kann. Die Bänder von VDB, welche diese Metallverpackung haben, wurden exklusiv für VDB von uns hergestellt.

    X-Mas special ist bestellt! Wahnsinnsangebot meiner Meinung nach. Tausend Dank dafür, echt ne coole Idee. :respekt: :verneig: :gut:
    Lauter Leder unter dem Baum.... :jump: :bgdev: :lol:


    Da werden aber meine Krokos von Euch bestimmt neidisch auf den Gürtel...... :grb: ;)

    Vielen Dank für deine Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass das Angebot dich überzeugt hat. Es sollte ein unschlagbares Angebot zur Shoperöffnung sein.

    Sehr schön Christian! Die anderen kommen schon bald!

    Hallo Mays,


    ich sehe mir gerade deine Gürtelkollektion an, trifft sich gut...
    Ich vermisse die Angabe zur Breite, habt ihr eine Standardbreite vorgesehen?

    Entschuldige bitte. Die Gürtel sind 40 mm breit.

    Super Arbeit ihr Zwei! :gut: :hut:


    Der Bestellvorgang ist ja super einfach - hab' ich gleich beim Christmas Special getestet. ;)
    Ein 74er hat mir noch gefehlt und die Details bei eurem sind einfach fantastisch!


    Die WL-Edition war schon eine Klasse für sich, da sehe ich jedem weiteren Band von euch mit großer Freude entgegen!

    Schön, dass ihr gut mit der Bestellung klarkommt. Ein paar Bugs sind noch vorhanden. Diese muss ich dann noch beheben. Danke für deine Bestellung!

    Hallo Rob,


    sicherlich stellt die Namensänderung für uns ein sehr großes Risiko dar. Wir haben uns damals schnell für einen Markennamen entschieden. Es war nicht geplant als professioneller Strapmaker zu agieren. Heute sieht das anders aus und einher mit der Erweiterung unserer Produktpalette sahen wir uns gezwungen unseren Markennamen zu ändern. Wir mussten über die Jahre auch feststellen, dass viele Kunden unseren Markennamen falsch ausgesprochen haben. Sie haben uns also nicht gefunden, weil sie den Namen nicht korrekt geschrieben haben. Das wollen wir mit dem neuen Markennamen umgehen. Wer Links von unserer alten Website hat wird direkt auf die neue umgeleitet. Das gleiche haben wir für die Suchmaschinen umgesetzt. Wir werden im nächsten Jahr auch neue Produkte in komplett neuen Bereichen wie etwa Geldbörsen, Taschen etc. anbieten, sodass hier der Name Maystraps nicht mehr passte. Wir haben uns auch aus verschiedenen anderen Gründen für diesen großen Schritt entschieden. Ich hoffe, dass wir es schaffen unseren neuen Markennamen schnell zu etablieren und dadurch keine Kunden zu verlieren. Ein Restrisiko bleibt natürlich. Völlig richtig. :) Danke für dein posting und die Blumen! :wink: Drück uns die Daumen! :gut:

    Klasse Website :gut: tolle Bänder :grb: aber welches nur nehmen :G & noch aus meiner Stadt :respekt: :verneig: weiter so :blume:

    Vielen Dank! :blume:


    LG
    mays & anna

  • Der Name mag sich geändert haben - die Qualität und das Design bleiben nahezu perfekt.
    Ich habe mir in den letzten Jahren so ziemlich alles angesehen und kann die Bänder von Mays und Anna nur empfehlen...
    Also Daumen hoch! :gut:

  • Mein X-Mas Set ist heute auch angekommen. Ich kann nur sagen - absolute Spitzenklasse!! Die Bilder von Mays spiegeln absolut das wieder, was Du erwarten kannst und am Ende auch bekommst. Einfach toll.



    Meins auch! :)
    Einfach nur schön, vielen Dank and Mays und Anna! (Auch für den sehr guten Service)

  • Ich bin sooo happy :verneig: eigentlich wollte ich kein Band mehr, aber Mays hat es mir irgendwie in dem Special verkauft... Und es ist so genial, das beste 74er was ich jemals in der Hand gehabt habe! Extrem weich, extrem Leder, null tot, haptisch das "echteste" Band aus meiner Sammlung :verneig:


    Und der Gürtel ist auch total klasse!



    Danke an Anna und Mays für das tolle Weihnachtsspecial :gut:


    Grüße
    Frank