Live Bilder neuer GLA SUV vom Mercedes

  • Warum um Gotteswillen kann man den Comand Bildschschirm nicht integrieren, wie
    bei der aktuellen C Klasse.


    Sieht absolut billig und unvorteilshaft aus. Praktisch alle neuen MB Modelle haben das.


    A, B; C, Modelle


    full ack!


    das ist sowas von Fremdkörper und nicht zeitgemäß.. was die sich dabei gedacht haben.. furchtbar!

  • Also was ihr mit dem M Lenkrad habt weiss ich nicht, ich finds genial, sieht super aus fuehlt sich super an.
    An dem Navibildschirm störe ich mich auch nicht wirklich. Stoert mich auch beim Mercedes nicht obwohl ich finde BMW hats besser gelöst.

  • Also was ihr mit dem M Lenkrad habt weiss ich nicht, ich finds genial, sieht super aus fuehlt sich super an.
    An dem Navibildschirm störe ich mich auch nicht wirklich. Stoert mich auch beim Mercedes nicht obwohl ich finde BMW hats besser gelöst.


    Ich muss meine Meinung zum neuen M-Lenkrad ( zumindest teilweise ) revidieren.
    Habs zwar nicht im Testwagen gehabt, mich aber kurz in einen 4er reingesetzt und das Lenkrad begutachtet.


    In Natura find ichs wesenltlich weniger hässlich als auf den Fotos, und die Haptik ist wirklich ziemlich geil.



    Mal schauen, wahrscheinlich wird das so ein Ding, was ich zuerst ziemlich grottig fand und nach einer gewissen Zeit nie mehr hergeben möchte. :grb: